R.I.P. Dirk Bach

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Beruhigt euch mal bitte wieder :D

Ich mein, okay... die meisten werden sicherlich schon auf Facebook damit zu gespammt dass der gestorben ist, allerdings darf man ja mal darüber diskutieren bzw. seine Erinnerungen etc. zusammenfassend in einem Thread schreiben, oder? :)

Ich persönlich hab ihn zwar nicht so oft gesehen, aber ich kannte ihn zumindest und hab auch den ein oder andern Spruch mitbekommen...

Und - wie schon geschrieben wurde - es ist natürlich so, dass uns die Menschen in Afrika weniger kümmern als Promis "unserer" Welt (Europa), was eigentlich schade ist.. :thumbdown:

Und was diese - ich zitiere - "Azzlacks" angeht, klar sind die ein wenig durch im Hirn, aber hey, es sind auch nur Menschen :pinch:
    • Oh nein ein übergewichtiger unlustiger Promi ist gestorben, ich fordere dass alle Menschen in Deutschland betroffenheit heucheln! Nenn das Topic doch das nächste mal "Der offizielle Gutmenschen Heuchelthread!"

Find es ja auch witzig wie die ganzen Heuchler Pocher fertig gemacht haben. Dirk Bach hätte vermutlich darüber gelacht.

vote for close

ps:

Diese niveaulosen Spasten!
      Islam ist Frieden & Spaß, oder glaubst du den Vertretern dieser Religon etwa nicht? Sie wollen uns Ungläubige nicht vernichten so wie es im "Kuran" steht, sondern sie wollen uns nur den Frieden bringen. Das was in den Artikel hier steht sind auch nur alles lügen... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal