Wie geht das ?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wie geht das ?!

Also ich möchte mir den Spritzlappen hinten am Heck entfernen, weil ich finde ohne den seht mein Jet besser aus. Nur hab ich dazu ein paar Fragen die ihr hoffentlich schnell beantworten könnt..!!!

1. Wie bekomme ich den Lappen ab ?!?!

2. Wenn der Lappen entfernt wurde, hat das irgend welche Nachteile mit dreckig werden oder so ?!

MfG
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • einfach am heck die 4 schrauben abmachen... aber nacher wieder dran sonst reist dir dein heck ein....

und er wird klar dreckiger weil alles hochspritzt...
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • öhm..du meinst den lappen und nicht den spritzschutz?^^

den lappen kannst du abmachen indem du von innen im helmfach an den kreisen drückst...so das sie aussen am lappen ein wenig raus gehen...dann machste eine seite nach der anderen den lappen ab und weg ist er

es kann aber sein das der ganze dreck dir in deinen motorraum spritzt ..desshalb machs lieber nicht wenns noch oft regnet^^
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal