Erstmal welche Drossel hat der Jetforce Ice Blade?
Ich dachte da ist halt so eine 25er Scheibe drin und die kann man rausbauen und dann die 45er reinbauen. Nunja hab bis jetzt nichts aufgeschraubt das Problem war da ist gar keine 45er Scheibe dabei gewesen . ( Neuer Roller )
Oder gibts ne andere Drossel
Edit: Sry wenn ich jetzt hier ganz falsche Aussagen treffe bin halt noch Anfänger
Ich dachte da ist halt so eine 25er Scheibe drin und die kann man rausbauen und dann die 45er reinbauen. Nunja hab bis jetzt nichts aufgeschraubt das Problem war da ist gar keine 45er Scheibe dabei gewesen . ( Neuer Roller )
Oder gibts ne andere Drossel
Edit: Sry wenn ich jetzt hier ganz falsche Aussagen treffe bin halt noch Anfänger
50ccm reiskocher

aber dass die 45er nicht dabei ist kommt mir irgendwie spanisch vor.. Da sie bei mir und all anderen kumpels dabei waren und alle waren neu gekauft (sind 7 jet force hier :D). Leg einfach 2 unterlegscheiben je loch drunter so hatte ichs auch ab 3kommste manchmal garnich mehr vom fleck also vom anzug her. Kder wenn du bei einer steigung anner ampel stehst dann kommste auch nich sofort vom fleck ist zwar komosch aber nya
bei mir war alles dabei..