Ich habe mir einen gebrauchten Block gekauft, nun habe Ich aber ein Problem mit dem Anlasserkranz, der hat etwas Spiel, man kann Ihn hin und her Wackeln, und dadurch hört man dann ein lautes Klackern wenn der Motor an ist, hört sich so an, wie wenn die Riemenscheibe locker ist. Ich habe jetzt schon 2 Anlasserkränze getestet, bei beiden Ist das so, obwohl auf der Welle sowie an den Kränzen die "Zähne" Perfekt sind. Habt Ihr einen Tipp wie ich das Spiel beseitigen kann?
In dem Block ist eine Ersatzwelle eingebaut, Ich weiß aber nicht genau welche Welle das ist. Wenn Ich den Anlasserkranz auf die Originale Welle im alten Block stecke, dann hat das da garkein Spiel, echt kommisch, weil wie Ich schon sagte sind die Zähne nicht beschädigt oder so.
Hier mal Bilder von dem Pleuel der Welle, eventuell könnt Ihr ja erkennen um welche es sich handelt.
In dem Block ist eine Ersatzwelle eingebaut, Ich weiß aber nicht genau welche Welle das ist. Wenn Ich den Anlasserkranz auf die Originale Welle im alten Block stecke, dann hat das da garkein Spiel, echt kommisch, weil wie Ich schon sagte sind die Zähne nicht beschädigt oder so.
Hier mal Bilder von dem Pleuel der Welle, eventuell könnt Ihr ja erkennen um welche es sich handelt.
imageshack.us/photo/my-images/10/img023iy.jpg/
imageshack.us/photo/my-images/19/img024qb.jpg/
Ich konnte dir Helfen? Na dann bedanke dich bitte bei mir! 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von expayyy ()