gibts da auch stände von malossi ,akrapovic etc? peugeot ist ja auch vor ort da
Intermot 2012- geht einer hin ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
weiß keiner so genau
-
Wann ist das überhaupt genau? Hab mich dies jahr damit noch gar nicht auseinandergesetzt... vllt fahr ich mit nem kumpel runter..
-
nächste woche mittwoch bis samstag oder sonntag
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
fachmesser für zweirräder sprich roller , motorrad , fahrrad mit neuheiten aber keiner weiß ob es da auch tuning teile gibt
-
ok kann nich hin. bin beim bund für 2 wochen inkl. wochenend. -.- macht mal bitte ein paar fotos, auch von neuen motorrädern wenns geht, und ladet sie dann hier hoch, will mal sehen was ich verpasst habe^^
-
ich werd auf jeden fall ne meeeeeenge fotos machen
Firespeed schrieb:
macht von allen spannenden fotos..
und dan logischerweise hier ein album zum anschaun -
ich komm auch
-
bin mittwochs da
-
-
Wer von euch ist am samstag da??
-
An welchen tagen ist das? Will auch kommen :D. Mchen wirs doch so treffen sich alle jetty fahrer um kp 14uhr oder so aufm jet force stamd und danach alle zusammen rumgeiern und so hahaha :DDDERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei -
ist von mittwoch bis sonntag. ich bin donnerstag da
Firespeed schrieb:
Diese woche jetzt?ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei -
jop. also ab kommenden mittwoch
Firespeed schrieb:
Bin Donnerstag oder Freitag da, wenn überhaupt..
-
Gab hier und da paar Interessante Stände. Draussen konnte man an einem Adac Wettfahren mit Ducatis mitmachen, im nächsten Abteil Mopeds, Roller und Motorräder fahren und direkt am Eingang E-Roller draussen fahren.
Gab ein bis zwei Stände bezüglich Rollerteile, die einen guten Eindruck gemacht haben. Firma " China" hat auch Teile verkauft....
Sonst top Ausstellung, leoder recht weite Wege, abwechslungsreiche Stuntshow, Fahrer wechselt.
Parken kostet viel. 9€ pro Auto. 10€ der Strafzettel nunja, was soll's. Allem in allem gute Messe, fast alles vertreten, aber kein Stage 6 o.ä. Sondern nur Kawa, Honda, blabla. GoPro ist auch da. -
ich komme auch mit 2 Kollegen
-
kann man bei den 2 ständen bezüglich teilen auch was kaufen?
wo waren die?Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0