Nur 65??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Schönen guten tag.

Ich fahr momentan so 65 kmh (bei höchstleistung) Dazu zieht er nen bischen lam.. er braucht so 200 meter bis 55.. und mir ist aufgefallen das wenn ich vollgas gebe es erst ma ne halbe bis 1 ein halbe sec dauert das er wirklich gas gibt..!!

Wandlerdrossel weiß nicht.. kollege meinte ich dürfte keine haben.. aber kp...

Was wär da sonz noch so?

MFG MEyer

Setup.. : Dark side original. bj 2008 (glaub ich =D) .. Entfernte "Aplha tech" OHne D-ring und ohne dscheibe!^^
      <html>
      <body bgcolor="red">
      <title> cool </title>
      <center><h1>LOL Jetti ist COOL</h1></center>
      </body>
      </html>
    • mit dem später gasgeben meinst du das er nicht ab 0 km/h zieht? wenn ja , das ist normal....

das er nur 65 fährt liegt evtl daran das du ihn einfach superschlecht eingefahren hast....also entweder guckst du in den papieren wo er noch gedrosselt ist...oder du fährst mal einen etwas steileren berg herunter und guckst wie schnell dein roller wird...wenner trotzdem nicht schneller wird würd ich sagen drossel , wenn du dann aber 70-75 schaffst hasten einfach schlecht eingefahren und du hast MAXIMAL noch einen gasschieber drin.

alles Ori am roller?

mfg Luckas
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    • Ich konnt den ja nicht mall mit vollgas einfahren.. Alpha tech sobal ich etwas mehr gras als 5 % gegeben hab hat er aufgehört zu zünden.. Wie viel geschwindigkei verlieren ich bei...

Bremsen blockieren
      und
      Zündkerze verdreckt...?

MFG

Meyer
      <html>
      <body bgcolor="red">
      <title> cool </title>
      </body>
      </html>
    • Sry war angetrunken ich berichtige das malll..

Ich konnt den ja nicht mall mit vollgas einfahren.. "Alpha tech" sobald ich etwas mehr gas als 5 % gegeben hab hat er aufgehört zu zünden.. Wie viel geschwindigkei verliere ich Wenn die...

...Bremsen blockieren
      oder
      ....Zündkerze verdreckt ist ...?
      oder
      ...beides

MFG

Meyer
      <html>
      <body bgcolor="red">
      <title> cool </title>
      </body>