mein Peugeothändler is so ein Arsch ne !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mein Peugeothändler is so ein Arsch ne !!!

Hey Leute,

Ich binn sowas von abgefuckt wegen meinem peugeothändler ne.
      hauptsache lezte woche ruf ich da an ja können sie mir die ecu auf machen ... ja klar kein thema ich fahr mit meiner mum rüber und komisch er hatte um 16:55 zu obwhol er bis 18:30 aufhat okay dachten wir uns dann monatg und was ist : ????
      Ich: Hallo guten tag ... ich wollte frage ob ich mit meinem roller wegen der ecu vorbeikommen kan !
      Händler: Ja Hallo ehm Junge ich muss dich da entäsuchen wir machen das doch nicht mir wurde daon abgeraten (so ein schwachsinn ey)
      Ich: WIe ihnen wurde davon abgeraten ich sollte doch schon am Freitag kommen nur sie hatten zu !!!! (er dan sprachlos)
      Händler: Ehm das weiß ich nicht ich war nicht da und ich muss sie entäuschen das ist zu gefährlich wen dir was passiert haut mir deien mama den kopf ein (alter biste doof du hast doch gesagt ich muss mit nem elternteil kommen und dan ist es okay?)
      ich: das kann doch nicht ihr ernst sein wir hatten eig. nen termin und sie sagten mit eltern gehts doch ganz erhlich was sind sie fürn sch* händler der sachen von sich gibt und sie dan doch nicht macht ???ß
      Händler: Ja tut mir leid das ist zu gefährlich und sie müssen nach köln .. da ist der nächste der es vll macht.
      Ich: ganz ehrlich sie sollen sich nicht wundern warum bei ihnen nichts läuft und sie keien Kunden haben sie sind einfach ma überteuert und versprechen sachen oder machen termine die sie netmals einhalten hallo ??????

Ja das war der Ganze ablauf jetzt bin ich so abgefuckt und naja ich hoffe jmd. antwortet auf meine Marktplatz Anzeige für eine offene ecu.

Lasst was da ob ihr schonma solche erfahrunngen hatte mit nem händler die voll arrogant sind ...

Straßen-raser schrieb:

InderinderInderin schrieb:

haha, köln porz, da erklärt sich direkt die rechtschreibung!

btw: benzin + scheinwerfer = trübe augen

Du sagst, da erklärt sich direkt meine Rechtschreibung richtig ???

Dann lern du erst mal, dass man Nomen groß schreibt.

Haha dicker Fail ;)
    • Und nein ich würde sowas auch auf keinen fall machen ! da muss ein händler schon echt blöd sein :thumbdown:

wenn da irgend ne scheiße bei rum kommt muss der Jenige das auch ausbaden :cursing: daher ein klares nein !
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpeedNight-Rs12 ()

• SpeedNight-Rs12 schrieb:

ich habe schon länger an der Kasse einer Zweirad-Werkstatt gestanden ! sowas ist nur bei privatpersonen empfelenswert.

Und nein ich würde sowas auch auf keinen fall machen ! da muss ein händler schon echt blöd sein :thumbdown:

wenn da irgend ne scheiße bei rum kommt muss der Jenige das auch ausbaden :cursing: daher ein klares nein !

Hmm ich versteh aber nicht wurauf du dein klares nein beziehst ??

Straßen-raser schrieb:

Haha dicker Fail ;)
    • SpeedNight-Rs12 schrieb:

ich habe schon länger an der Kasse einer Zweirad-Werkstatt gestanden ! sowas ist nur bei privatpersonen empfelenswert.

Und nein ich würde sowas auch auf keinen fall machen ! da muss ein händler schon echt blöd sein :thumbdown:

Ja klar das versteh ich ja aber wen meine Eltern mit gehen und Unterschreiben die einverständniss erklärung das er für nichts aufkommt und ich dan der jenige bin .... was stellt der sich dan so ann ey

Straßen-raser schrieb:

Haha dicker Fail ;)
    • also ich verstehe dein nein auch nicht :D wenn du irgendwo einen getunten roller kaufst und angehalten wirst ist dann auch der verkäufer schuld weil du auf der straße fahrst? was ist wenn er mit dem roller gar nicht mehr auf der straßen fahren wollen würde oder sonst irgendwas, es ist ja nicht verboten einen roller mit offener ecu zu haben nur hald auf der straße damit zu fahren.
    • R-Cup96 schrieb:

Was ist ne ecu

Hey, ich erklär es dir mal ausführlich!!

Der Jetforce Tsdi ist der Einspritzer unter den Jetforce.
      Er besitzt genau wie der Vergaser die normalen Drosseln ob D-Ring Meschanich ... ., jedoch hat der Tsdi eine weiter Drossel unzwar ist diese Drossel eine gedrosselte Software die über das Steuergerät geregelt ist und somit die Drezahl geringer macht. Dieses Steuergerät muss man beim Händler mit seinem Masterkey überspielen lassen d.h der Händler hat ein gerät und diese schließt er an und hat somit zugriff auf das Steuersystem vom Roller und kann dieses dan überspielen, sodass der Tsdi dan seine voll kommende Drezahl erreichen kann und schaft mit dieser Software um die 92kmh. je nach was man noch drauf hat einen sportpott oder ne vario oder kupplug, hilft einem dies noch den roller besser zu beschleunigen und man verleiht dem tsdi somit noch eine geschwindigkeit bis zu 96kmh aber mehr schaft er dann auch wieder nicht !!!

Straßen-raser schrieb:

Haha dicker Fail ;)
    • Schreib ein Zettel, bei dem Du bestätigst und deine Eltern auch, dass der Roller nur auf privat Geländen legal benutzt wird. Somit ist der Händler fein raus und macht noch Geld mit.

Würde es auch nicht machen, wenn ich nichts in der Hand habe, was bestätigt, dass es nur außerhalb der STVO genutzt wird.

Wenn bei Euch in der Nähe KTM und Peugeot ist, würde ich da hin fahren. Haben alle Geräte zum Überspielen und machen das definitiv. KTM sieht das Ganze ziemlich locker!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal