Also muss mein roller vorzeigen nur weis nicht wie muss ich warten bis brief kommt oder polizei anrufen ?
Muss roller vorzeigen nur wie hab nix bekommen wohin ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hast du eine mägelkarte bekommen?
-
Legal machen und ich musste zum tüv aber nur weil ich kein drosselgutachten hatte sonst ruf bei den grünen an und frag
-
ich hab ne mägelkarte bekommen un da stand ein datum drauf bis wann ich ihn vorzeigen musste un dann bin ich zur polizei un hab halt vorgezeigt:D
-
ah ok stier nur noch 2 tage
und auf der mängel karte wurden paar sachen mit bleistift angekreuzt wen ich die wegmache wissen die des ? haben die sich des 2mal aufgeschrieben oder so -
also bei uns schreiben die sich des nur 1 mal auf also nur die mägelakrte die würden net mal merken wenn man net vorzeigen kommt
-
weil ich hab nen nagel im reifen und des wurd zum glück nur mit bleistift angekreuzt
-
und wen sportauspuff nicht bemängelt wurde und ich hab 50er lappen und hab rs2 aber is hallt net eingetragen sagt der tüv was ?
-
ne
da der ja e-pass & abe hat . Ist zugelassen!
-
wenn der entdrosselt ist ja
du musst halt 45 bzw 25 fahren und dann zum tüv und denen sagen das du ne bescheinigung für die polizei brauchst. dann fährt der einmal damit und wenn du langsam genug bist bekommste die bescheinigung. ich war mit downi, kzh an der vario und sonstigen sachen da war dem aber alles egal
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
ok hamma
-
und weis jemand von euch wie lang des dauert bis man kz zurück bekommt
-
haben die das eingezogen?
dann kanns ewig dauernFirespeed schrieb:
echt fuck alter wie lang ca ?
-
weiss net. mir sind se bis nach hause hinterher und so konnte ich alles behalten und direkt nach dem drosseln wieder fahren.
so wie man die blauen kennt dauert das ewig, wie lange kann ich nicht einschätzen. am besten rufste mal an. ich glaub für 5€ bekommste bei deiner versicherung ein neues kennzeichen wenn du sagst das du dein altes verloren hastFirespeed schrieb:
stimmt
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher