Hey,
aaaaaaaaaaalso ich hab nen Jet Force bj 05, er hat 11t kilometer runter und naja so innerhalb von ca 1 woche fuhr er immer langsamer, ich habs am anfang erst garnicht gemerkt allerdings jetzt.. naja viel drann gemacht habe ich nicht..
Komplett offen
Yasuni R abgestimmt (60-er hd, 5,5gr, rote gdf., Stage 6 Torque Control MKII mit roten Stage 6 federn, leider ist die kupplung noch nicht perfekt abgestimmt..)
Also mein roller zog damals wirklich richtig gut & verdammt schnell auf ca 90-95 l.t, also die nadel stand grade herunter auf das Magneti Marelli zeichen
und momentan komme ich auf der grade nur noch auf 65, höchstens 70! der anzug ist ganz ok, die kupplung is noch nicht perfekt eingestellt aber ich habe das gefühl das der ab 50 km/h kaum noch auf höhere drehzahl kommt, der bleibt vom sound her quasi auf 5000-7000 umdrehungen von 50 kmh bis 70 ca.
ich hab das jetzt nur mal grob abgeschätzt sonst war der immer richtig geil am schreien aber nie am überdrehen wenn ihr wisst wie ich das meine
und jetzt komme ich halt überhaupt nicht mehr auf die geschwindigkeiten bzw. touren.. habt ihr ne ahnung woran es liegen könnte? Er fährt echt sauber, also kein stottern oder sonstiges, es fühlt sich nur irgendwie so an als wäre mein pott total verstopft
so kann ich es zumindest "bildlich" deuten
ich hab mir überlegt den vergaser mal zu säubern und eine neue zündkerze einzubauen.. meint ihr das hilft? Klar kommen jetzt wieder antworten mit " versuchs einfach mal" aber ich will am liebsten klare antworten^^ liegt es vielleicht am zylinder? kurbel welle? mein kumpel sagte das könnten anzeichen von einem Lager schaden sein?
Und bitte nur ernstgemeinte Antworten! Und bitte nicht solche voll experten die seit paar wochen 15 geworden sind und sone tuning profis sind wenn ihr wisst was ich meine 
Mfg !:)
aaaaaaaaaaalso ich hab nen Jet Force bj 05, er hat 11t kilometer runter und naja so innerhalb von ca 1 woche fuhr er immer langsamer, ich habs am anfang erst garnicht gemerkt allerdings jetzt.. naja viel drann gemacht habe ich nicht..
Komplett offen
Yasuni R abgestimmt (60-er hd, 5,5gr, rote gdf., Stage 6 Torque Control MKII mit roten Stage 6 federn, leider ist die kupplung noch nicht perfekt abgestimmt..)
Also mein roller zog damals wirklich richtig gut & verdammt schnell auf ca 90-95 l.t, also die nadel stand grade herunter auf das Magneti Marelli zeichen

ich hab das jetzt nur mal grob abgeschätzt sonst war der immer richtig geil am schreien aber nie am überdrehen wenn ihr wisst wie ich das meine

Mfg !:)
Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!