Jetforce geht nicht an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce geht nicht an

Hey Leute, also, seitdem ich bei meinem Jetforce die Mofadrossel durch die 45er ersetzt hab, macht der Motor immer richtig hohe Fahrgeräusche, was sich irgendwie schlecht anhört, das war vorher nicht da. Und jetzt brauch ich immer 20 Min oder so, bis er mal anspringt. Könnte sein, dass er immer absäuft, aber keine Ahnung wie das in Verbindung stehen könnte. Noch was : Ich hab gesehen dass bei mir eine Unterlegscheibe in der Vario fehlt, guckt mal bei dem Video bei 1:35 ( youtube.com/watch?v=8HQ3czEi6Ow)
      Weiß jetzt nicht , wie das alles in Zusammenhang steht, aber vielleicht weiß ja jemand ne Lösung..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlphaOmega () aus folgendem Grund: Hey Leute, also, seitdem ich bei meinem Jetforce die Mofadrossel durch die 45er ersetzt hab, macht der Motor immer richtig hohe Fahrgeräusche, was sich irgendwie schlecht anhört, das war vorher nicht da. Und jetzt brauch ich immer 20 Min oder so, bis er mal anspringt. Könnte sein, dass er immer absäuft, aber keine Ahnung wie das in Verbindung stehen könnte. Noch was : Ich hab gesehen dass bei mir eine Unterlegscheibe in der Vario fehlt, guckt mal bei dem Video bei 1:35 ( http://www.youtube.com/watch?v=8HQ3czEi6Ow) Weiß jetzt nicht , wie das alles in Zusammenhang steht, aber vielleicht weiß ja jemand ne Lösung..

x

Open Modal