Alpina Jet Force goes Facebook!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Alpina Jet Force goes Facebook!

    Hey liebe Community! :)

    Ich habe mich hingesetzt und überlegt ob ich eine Facebook Seite zu meinem heiß geliebten Jetty zu machen wo ich immer die Neuerungen usw. posten werde.. und bin zum entschluss gekommen dass ich es machen will! :))

    Die Facebook Seite heisst -> Alpina Jet Force

    Wer von euch Interesse an meinem kleinen Projektchen hat könnte mir ja folgen und mich abbonieren oder bzw. auf "gefällt mir" klicken :))

    Ich werde auch viele Videos und Tutorials machen und auch dort posten, ausserdem könnt sogar ihr bestimmen was für Tutorials ihr haben möchtet :)

    Wie gesagt wer mir folgen möchte hier ist der Link zu meiner Facebook Seite:

    Alpina Jet Force - Facebook Seite


    ___________________________________________________________________________________________________________________________

    Eine bitte an alle Hater:

    Hatet wenns euch glücklicher macht und es soll auch nicht jeder Liken ich bin auch nicht Likegeil oder sowas, möchte nur paar die Interesse an meinem Roller haben eine möglichkeit geben mich ein bisschen zu verfolgen. Wenn ihr es unnötig findet behaltets bitte für euch :))


    Danke an alle und vorallem an die ganze Comm. für die ganze Hilfe bis jetzt für all meine Probleme!! :))

    ---
    ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D


    ..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fr0zenProject ()