HEy Leute,
habe nen Darkside Bj.08
auf 25ger.
Wollte den heute mal entdrosseln.
HAbe halt normal Variokasten aufgeschraubt.
Nomal halt.
Dann war das PRoblem.
Normaler weise hat man da ja so nen Ring. Denn Distanzring halt.
Ich habe aber so was nicht.
DA war nur so ein dickes Rohr, was das ding hinter dem Distanzring festaelt, da wo die Gewichte drinsind. (Sorry, kenne die FAchbegriffe noch nicht.)
In meinen Papieren steht
.....UMGER. ZUM MOFA D. BEG
RENZ. VON LEISTUNG U. BAUARTBED. HOECHSTGESCHWINDIGKEIT. MITTELS DROSSELSCHIEB
ERANSCHLAG, WIRKSAME HOEHE 9 MM I. VERB. M. AXIALEM WEGBEGR. I. CVT-T
RIEB, WIRKS. DURCHM. DER RED. 50,5 MM UND DISTANZSCHEIBE VER DER VARI
ATORGLEITHEULSE, WIKS. DICKE 1MM; YU U.3:M. DROSSELBLENDE IM ZYLIND
ERSTAUSLASS, WIRKS. DURCHM. 15MM; BF
kann mir jemand helfen, wie kann ich meine Roller entdrosseln.
Bitte
habe nen Darkside Bj.08
auf 25ger.
Wollte den heute mal entdrosseln.
HAbe halt normal Variokasten aufgeschraubt.
Nomal halt.
Dann war das PRoblem.
Normaler weise hat man da ja so nen Ring. Denn Distanzring halt.
Ich habe aber so was nicht.
DA war nur so ein dickes Rohr, was das ding hinter dem Distanzring festaelt, da wo die Gewichte drinsind. (Sorry, kenne die FAchbegriffe noch nicht.)
In meinen Papieren steht
.....UMGER. ZUM MOFA D. BEG
RENZ. VON LEISTUNG U. BAUARTBED. HOECHSTGESCHWINDIGKEIT. MITTELS DROSSELSCHIEB
ERANSCHLAG, WIRKSAME HOEHE 9 MM I. VERB. M. AXIALEM WEGBEGR. I. CVT-T
RIEB, WIRKS. DURCHM. DER RED. 50,5 MM UND DISTANZSCHEIBE VER DER VARI
ATORGLEITHEULSE, WIKS. DICKE 1MM; YU U.3:M. DROSSELBLENDE IM ZYLIND
ERSTAUSLASS, WIRKS. DURCHM. 15MM; BF
kann mir jemand helfen, wie kann ich meine Roller entdrosseln.
Bitte