Weiß nur, dass wir mal beim PT Cruiser angehalten wurden, weil wir kein TÜV mehr hatten, aber der Polizist hatte nichts zum Aufschreiben dabei und hat dann mündlich verwarnt.
bin damals in ne nachbarstadt mit meinem vater
sein auto ein tuned polo(winterauto) recht auffällig !
erstmal schön überholt kelle raus und angehalten
papiere bitte sagt er
vater meinte einen moment !
dann schaute sich der Neuling das auto an und meinte das mit den Scheibenwischerdüsen ist nicht erlaubt ...
Mein vater sag mein licht ist ja an aber sie brennen nicht mit
ok,ok sagte er ... auto war tiefer,andere alu,sportpott hang sehr tief,angel eyes andre rückleuchten und vieles mehr...
dann hat er in die Papiere geschaut und die Anschrift bemängelt und meinen vater mündlich verwarnt und das obwohl nichts eingetragen war
nur ne abe fürn pott
naja wir sind los und gerade fuhr eine ori-speedy vorbei und die mit durch drehenden räder umgedreht

bin damals in ne nachbarstadt mit meinem vater

erstmal schön überholt kelle raus und angehalten

papiere bitte sagt er

vater meinte einen moment !
dann schaute sich der Neuling das auto an und meinte das mit den Scheibenwischerdüsen ist nicht erlaubt ...
Mein vater sag mein licht ist ja an aber sie brennen nicht mit

ok,ok sagte er ... auto war tiefer,andere alu,sportpott hang sehr tief,angel eyes andre rückleuchten und vieles mehr...
dann hat er in die Papiere geschaut und die Anschrift bemängelt und meinen vater mündlich verwarnt und das obwohl nichts eingetragen war

nur ne abe fürn pott

naja wir sind los und gerade fuhr eine ori-speedy vorbei und die mit durch drehenden räder umgedreht

Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: