SpeedNights Karre ..... soll aussehen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Weiß nur, dass wir mal beim PT Cruiser angehalten wurden, weil wir kein TÜV mehr hatten, aber der Polizist hatte nichts zum Aufschreiben dabei und hat dann mündlich verwarnt. :D

bin damals in ne nachbarstadt mit meinem vater :D sein auto ein tuned polo(winterauto) recht auffällig !

erstmal schön überholt kelle raus und angehalten :D

papiere bitte sagt er :D

vater meinte einen moment !

dann schaute sich der Neuling das auto an und meinte das mit den Scheibenwischerdüsen ist nicht erlaubt ...

Mein vater sag mein licht ist ja an aber sie brennen nicht mit :D

ok,ok sagte er ... auto war tiefer,andere alu,sportpott hang sehr tief,angel eyes andre rückleuchten und vieles mehr...

dann hat er in die Papiere geschaut und die Anschrift bemängelt und meinen vater mündlich verwarnt und das obwohl nichts eingetragen war 8o

nur ne abe fürn pott :thumbup:

naja wir sind los und gerade fuhr eine ori-speedy vorbei und die mit durch drehenden räder umgedreht :thumbsup:
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • Max. [: schrieb:

Problem dabei ist, dass Du keine Audi oder Mercedes bzw. Porsche Gullideckelfelgen auf einem modern geschnittenen Auto verschauben kannst. Passt einfach nicht zum Gesamtbild, finde ich. Da passen eher paar Speichenfelgen Richtung BBS o.ä..

Die Richtung sieht zwar recht gut aus, aber ob das so der Hit ist..
      [Blockierte Grafik: //img9.abload.de/img/mercedesalphards_32pcx.jpg]

LED Rücklichter passen zu einem Golf 4 nicht. Genauso wie unnötige Lufteinlässe, die zerstören die Optik und kommen billig rüber.

Aber sonst sieht das top aus ! :D
      Ich liebe einfach "StanceWorks" "JDM" "Hellaflush" usw.

Naja die meisten hier stehen ja auf sowas wie Angleeyes, LED Rückleuchten bei einem altem VW usw. :S
    • AeroxWorks schrieb:

Max. [: schrieb:

Problem dabei ist, dass Du keine Audi oder Mercedes bzw. Porsche Gullideckelfelgen auf einem modern geschnittenen Auto verschauben kannst. Passt einfach nicht zum Gesamtbild, finde ich. Da passen eher paar Speichenfelgen Richtung BBS o.ä..

Die Richtung sieht zwar recht gut aus, aber ob das so der Hit ist..
      [Blockierte Grafik: //img9.abload.de/img/mercedesalphards_32pcx.jpg]

LED Rücklichter passen zu einem Golf 4 nicht. Genauso wie unnötige Lufteinlässe, die zerstören die Optik und kommen billig rüber.

Aber sonst sieht das top aus ! :D
      Ich liebe einfach "StanceWorks" "JDM" "Hellaflush" usw.

Naja die meisten hier stehen ja auf sowas wie Angleeyes, LED Rückleuchten bei einem altem VW usw. :S
      Eigentlich nicht. Im Winter kommt ein 1er Golf Cabrio. Wenn nicht schon verbaut ist, kommt vorne der originale chrom Grill dran, an die Seiten wieder chrom Leisten, Einarmscheibenwicher, Innenraum komplett Beige inklusive Cockpit, Rest bleibt soweit original. Eventuell andere Blinker vorne und hinten muss ich mal schauen bezüglich der Rücklichter.
    • Gewindefahrwerk,Andere felgen,vill. andere stoßstangen nur diese reißen sehr schnell :thumbdown:

andere leuchten ... geschweißter böser blick tja das wars eigentlich... aber in dem alter kann ich mir warscheinlich ne fertige karre holen ... weil billiger...

denke nicht das mein vater seinen golf so lange behält :thumbdown:

der Golf aktuell hat 17 zoll felgen vom tt und getönte scheiben und multimedia...
    • SpeedNight-Rs12 schrieb:

Gewindefahrwerk,Andere felgen,vill. andere stoßstangen nur diese reißen sehr schnell :thumbdown:
      andere leuchten ... geschweißter böser blick tja das wars eigentlich... aber in dem alter kann ich mir warscheinlich ne fertige karre holen ... weil billiger...
      denke nicht das mein vater seinen golf so lange behält :thumbdown:
      der Golf aktuell hat 17 zoll felgen vom tt und getönte scheiben und multimedia...

Bitte keinen bösen Blick bei einem Auto :(

btw. zum Thema Lichter, wenn man die richtigen wählt sieht es schon gut aus z.B. bei dem Golf 1 die hier:
    • Original sieht der 4er am besten aus, wenn er tiefer ist. Macht richtig was her. Grade als 2 Türen mit anderen Felgen und Gewindefahrwerk. Persönlich würde ihn ihn komplett original lassen, außer dezenten Sportauspuff, kein Doppel - oder Twin, sondern was normales, Fahrwerk, paar Felgen und fertig.

Fadenkreuz und schwarz innen. Ja, kommt aber auch wieder auf die Restoptik an. Bei manchen gefallen mit auch die LED Rückleuchte, bei manchen nicht. Kommt auf den Rest an, wichtig ist, dass dezent bleibt. Man wird sehen, was rauskommt.
    • Max. [: schrieb:

Grade als 2 Türen mit anderen Felgen und Gewindefahrwerk. Persönlich würde ihn ihn komplett original lassen, außer dezenten Sportauspuff, kein Doppel - oder Twin, sondern was normales, Fahrwerk, paar Felgen und fertig.

ist ein tdi daher fällt auspuff weg und der rest ist alles :D der Wagen ist in Perleffekt indigo blau ab werk