ist mechennich denn mehr stadt oder mehr wien dorf ?
treffen rund um köln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich schätze mmal mehr wie en dorfOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Wann wollt ihr denn das Treffen machen würde wenn mein Roller fertig ist auch vlt kommen
-
am 21
also nächset woche mitwwoch wenn ich richtig ligeOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
scheisse ich hoffe ich schaff das bis dahin meine schlampe fertig zu bekommen ich hab mich da voll verkalkuliert ders noch nich ma abgeschliffen zum lacken und ich hab mir ebn noch ein malossi sport + gaser bestellt
-
Jet4Fight schrieb:
scheisse ich hoffe ich schaff das bis dahin meine schlampe fertig zu bekommen ich hab mich da voll verkalkuliert ders noch nich ma abgeschliffen zum lacken und ich hab mir ebn noch ein malossi sport + gaser bestellt
hoffentlich wirst du früh genug fertigOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
scheisse eh ich bin wieder voll verpeilt und hab überhuapt gakein zeitgefühl
-
Jet4Fight schrieb:
scheisse eh ich bin wieder voll verpeilt und hab überhuapt gakein zeitgefühl
dann lass den jet so das ud fahren kannstOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
werd ich wahrscheinlich auch müssen weil ich nicht weiss wann ichn termin fürs lacken bekomme (wird nämlich ohne rechnung gemacht
) aber das sieht dann voll kacke aus
man eh so eine scheisse^^
-
Jet4Fight schrieb:
werd ich wahrscheinlich auch müssen weil ich nicht weiss wann ichn termin fürs lacken bekomme (wird nämlich ohne rechnung gemacht ) aber das sieht dann voll kacke aus man eh so eine scheisse
aha okey schauste halt mal wie es gehtOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
wie viel uhr treffen wir uns denn jetzt ?
P.s.
ich weiß nicht ob ich kommen kann
meine oma hat an dem tag namenstag wird aber schon gehen -
vohrhe war ja so 3 uhr abgemacht
jetzt wes ich nit werde es auch morgen sagenOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
also treffen wir uns jetzt um 3 am mäcs von mechenich ?!
-
was geht denn jetzt?
ich weiß noch wie ich nach quadrat ichendorf (oder wei das kaff heißt)
und jetzt soll ich wissen wo meschenich is '?
ja ne is klaLooß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!
Es gibt zwei Grundwahrheiten:
1. Bier schmeckt immer
2. Die Erde ist eine Kneipe. -
Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
was heißt wir?
bist ja nich schwul oder
Looß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!
1. Bier schmeckt immer
neinOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
wie läuft das denn jetzt werde wahrscheinlich mit 4-5 kumpeln kommenLooß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!
1. Bier schmeckt immer
ja ir treffen uns in mechenich am mäcs mit greek und j3t-forc3
so um 3 -
nur dustin,henki,greek und jet force is ja bitter nur 5 insgesamtLooß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!
1. Bier schmeckt immer
2. Die Erde ist eine Kneipe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher