Verdammt wichtig bitte melden !!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Verdammt wichtig bitte melden !!!!

Also ... Ich habe vor 2 oder 3 tagen die alpha tech den dinstanzring und die distanzscheibe entfernt.. da ist mir so aufgefallen das er bischen viel sprit verbrauch.. naja ich fahr halt zu viel (1 strich bei 10 km wenn der tank schon halb lehr ist is doch noch halbwegs ok oder? )
      Naja egal^^
      Aber auf jeden fall fahr ich heute so mit 65 auf kreuzung zu Wie der zufall so will musste ich anhalten wegen vorfahrt was mir aber erst sehr spät eingefallen ist naja egal vollbremsung auf einmall gibt der kein gas mehr und STOP leuchte an ich dache mir nur so "Was nu den los" Naja dann habe ich roller aus gemacht und geguckt ob reifen explodiert ist weil hat wirklich laut "gequischt" bei der bremsung.. naja alles ok gewesen .. Hab versucht den roller wieder zu starten ging auch prima STOP leuchte dann auch aus gegangen als ich motor wieder gestartet habe..

Naja und die 6 km nach hause hat der auch geschaft.. Ohne probleme ( Naja wär aufn rückweg fast ausner kurve geflogen weil ich zu schnell war aber egal^^)

Naja wollt wissen ob ich mir sorgen machen sollte?

MFG MEYER
      <html>
      <body bgcolor="red">
      <title> cool </title>
      <center><h1>LOL Jetti ist COOL</h1></center>
      </body>
      </html>