Hallo Leute ich habe heute eine S6 Torque control mkii vom kumpel bekommen, einbau hat alles prima geklappt, zunächst erstmal mein Set up
Yasuni R
5,5 gr. gewichte
60-er hd
rote gdf.
tourqe control mkii mit roten kullus ( stage6?malossi?)
entdrosselt
Also der anzug ist ziemlich mies, er fährt nach ca 2 sekunden gas geben erst los und das nicht wirklich schnell.. ich weiß nicht welche kullus es sind ob es die von stage 6 oder malossi sind.. ich habe keine ahnung wie ich den jetzt abstimmen muss, habe in der SuFu nicht wirklich etwas gefunden was mir helfen könnte ich will aufjeden fall das der nen heftigen anzug bekommt aber ich hab einfach keine ahnung wie ich das jetzt alles machen soll
hoffentlich wisst ihr ne lösung Jungs!
Yasuni R
5,5 gr. gewichte
60-er hd
rote gdf.
tourqe control mkii mit roten kullus ( stage6?malossi?)
entdrosselt
Also der anzug ist ziemlich mies, er fährt nach ca 2 sekunden gas geben erst los und das nicht wirklich schnell.. ich weiß nicht welche kullus es sind ob es die von stage 6 oder malossi sind.. ich habe keine ahnung wie ich den jetzt abstimmen muss, habe in der SuFu nicht wirklich etwas gefunden was mir helfen könnte ich will aufjeden fall das der nen heftigen anzug bekommt aber ich hab einfach keine ahnung wie ich das jetzt alles machen soll

hoffentlich wisst ihr ne lösung Jungs!

Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!