ich hab noch nicht richtig gas gegeben weil ich noch beim einfahren bin aber wenn ja welches setup ?
is möglich mit 70ccm malossi sport nen weehly zumachen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn du selber mit viel Kraft hochziehst dann bekommst es hin kurz, selbst mit 50cc original
Aber ganz von alleine wird es schwer. Da müssen schon High End Zylinder her bzw. was besseres wie Malossi Sport 70cc.Yeah baby I like it RAW !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ol’ Dirty B. ()
-
Keine Chance beim Jetforce.. Jedenfalls nicht von allein..
Ich denke mal, wenn du dich auf den Heckspoiler setzt und beim gasgeben nach oben ziehst könntest du ganz kurz mal das Vorderrad hochkriegen, aber ein richtiger Wheelie ist mit dem Jetforc eigentlich fast unmöglichMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
Ich habs bei einem Kumpel mit meinen etwas ü 80 KG geschaft.Ich weiß nicht , aber 35 cm war er drüber, mindestens.Fuhr nen berg hoch, mit 13 % steigung, drehzahl auf 7K U/M hochdrehen, und dann mal hochziehen^^
-
ich habs auch schonmal probiert nen wheelie zu machen... Habs dann sogar geschafft, das Vorderrad anzuheben. Gefühlte 20 cm, waren letztendlich aber doch nur 5 cmMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
Nönö, wir haben so ein Papier lineal angebunden^^
-
geht auch ori -
Sicher das der Roller ori is?
-
jop. Vlt muva & entdrosselt aber mehr nich.Hört man doch oder ??????????????????
-
Man kann z.B. kein größeren Vergaser raushören..
Also Allgemein kann man kein Unterschied hören. -
wie macht der typ im video das?
ich denke ma hat beim Jet Force auch bisschen was mit der Kraft zu tun
-
frag ich mich auch:D
-
ich hol mir auch bald ne Malossi Mulzivar und dann heißt es üben üben und nochmal üben
-
Probiere es doch aus ...
-
Es geht alles , man muss es nur wollen
habs oft probiert , kam zwar bisschen hoch , hat mir nicht gereicht , hab dann vom kumpel de jetty genommen , war offen und Gaszudrossel draußen , habs dann auch einmal kurz geschafft , es ist also möglich , du musst nur wissen wann du gas gibst und hoch ziehst und mit welcher geschwindigkeit du fährst -
-
-
Vlt macht man einfach paar Gewichte raus dann ist es bestimmt möglich oder ?
-
achwas keine gewichte oder so raus einfach perfekt abgestimmt wichtig sind die kullus etwas härter und perfekt
ich schaf´schon paar meter aufm hiterrad mim jet das fühlt sich einfach an wie schweben vorallem wen die nase wieder runter geht sind die federn so gut das man das garnicht so hard spührt -
ich sag nur wen ihr im richtigem moment hochzieht hauts euch hinten runter
ich war schon kruz davor
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0