Naja wenn man immer schön sein Nummernschild auf den Bildern verdeckt können die uns nix Aba ich glaube dass die solche sachen wie ACAB, Scheiss Bullen usw was hier alles geschrieben wird nicht so toll finden
ey kommt.. wenn jemand im profil stehen hat dass er seinen distanzring drausen hat wird denen das doch am arsch vorbei gehen^^
nur wo wir vorsichtiger sein sollten ist was die fahrberichte angeht. also wenn jemand abhaut.. man kanns schon schreiben aber wenns geht davor stadt ausm profil rau nehmen
die checken das schon alles , die lesen auch mit....das ist fakt......und die handeln auch dementsprechen ...denn ich weis zu 100% das die nach großen roller treffen in foren wie Jet.eu suchen und dann die streifen dahin schicken....ob sie jetzt auch auf die menge getunter roller in bestimmten städten reagieren weis ich nicht aber es ist auf jedenfall möglich..
I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
Die Schauen Sich Auch Videos Von Youtube an .+
Ein Kollege Wurde Dadruch Gebumst.
Ein bulle hat nähmlich den ort wieder erkannt wo der die videos gemacht hat und danach standen die in zivil da und der wurde dann gebumst !!
Oder sagen wirs so nur die Verkerhspolizisten weil die die sich ned um Roller kümmern können ja nix dafür und müssen auch ned beschimpft werden und es sind auch normale dabei von denen die Scots kontrolliern... und geil ich bin ne PUSSY :D:D:D:D Anton hat mich nicht gepimmelt sonder gepussyt
Ja schon.. aber manchmal is man auch froh wenns die Polizei übrhaupt gibt.. also man soll ned immer so eine negative Einstellung gegenüber der Polizei haben... is einfach so