Nein im ernst eigentlich sagen bei mir die Polizisten da garnichts zu aber im schlimmsten fall kannst du ne strafe bekommen wegen fahrens ohne
Führerschein und musst den Roller mit 25 kmh vorzeigen. Aber wie gesagt ich würd mir da keine sorgen machen da du nach Abzug der Toleranz nurnoch 5 kmh
zu schnell bist und da wird im Regelfall nichts passieren.
Nummernschild??? Pah wenn die Grünen mich sehn hilft das auch nicht mehr
Du kommst natürlich nicht in den Knast, was Genetikk da redet, stimmt net
Läuft dein Roller laut GPS Tacho 35 km/h, oder läuft der laut deinem Jet Force Tacho, soviel ... !
Wenn der laut Jetty Tacho soviel läuft, dann ist alles noch im grünen Bereich, da der Jetty Tacho ca. 3-4 km/h falsch geht, also bei uns passiert mit 32 km/h noch nichts, wie es bei 40 km/h aussieht weiß ich leider nicht ...
Wenn es laut GPS Tacho gemessen wurde, und du angehalten wirst, dann bekommt man wahrscheinlich erstmal mit einer Verwarnung vorbei, beim 2x kann es eine Anzeige und Sozialstunden geben, wenn du nocheinmal zu schnell angehalten wirst, dann musst du eventuell deinen Autoschein mit 21 Jahren machen, und nicht mit 18 bzw. 17 ... !
Das alles steht aber auch in der Suchfunktion, aber da du sehr neu hier im Forum bist, habe ich es dir nocheinmal erklärt ... !
Da du noch neu bist, für den "Danke" Beitrag, gibt es unter dem Text ein "Bedanken" Button, das ist sozusagen ein Danke Button, den kann man drücken, damit man weiß, das es hilfreich war, steht neben Melden und Zitieren ... !
Eine Sperre, kann wie gesagt, wahrscheinlich erst nach dem 3x passieren, aber eventuell auch nach dem 1x wenn man mit 100 km/h oder so geblitzt werden würde, aber bei 35 km/h inkl. Tolleranz wird nicht soviel passieren
Des kommt immer auf den Polizisten an. Manche sagen selbst bei 40 nichts, manche geben dir aber auch schon beim 35 ne Anzeige. Und nein, ne Sperre bekommst du in der Regel erst nach mehrmaligem auffallen, weil du zu schnell bist, aber darüber brauchst dir mit 35 Kilometern keine Gedanken zu machen.
wenn die grünen es ganz genau nehmen bekommste vielleicht ne kleine strafe die aber sowieso fallen gelassen wird...aber wenn die toleranz abgezogen wurde gibt es eigentlich keine probleme
Ich kann nicht mehr jety14 mach deinen schein und benutz die sufu-.- ich hab mit 34kmh anzeige bekommen hatte speedlimiter drinn, 34kmh war für den Bullen zu schnell toleranz hat den nicht interressiert, das mein ZX-R (der total durchgerostet keine dichtungen und co hatte) hatte er nicht bemerkt er meinte nur das ich meine Seiten Verkleidung angeblich breit gespachtelt habe sowie illegale reifen draufhatte
Und ja mit 35kmh nehmen die dich liefern dich in die USA und stecken dich in das geschlossene Alcatrazz.