Jett fährt nur 70 km/h :( Hilfe bitte !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• JetRider4Ever schrieb:

turboforce hat auch kein plan der labbert nur mit dem d-ring da ist er der einzige der den hatte :D einfach mofascheibe raus gaszugdrossel und du musst halt ne FAQ Wandler drossel suchen! (die gibts bin grad nur zu faul)

hier du besserwisser :!: :!: (original abgeschrieben von mofapapieren)

zu T:m.mech.Drossel der Marke Alpha Technik durch Auspuffblende Durchm. 10mm* Gasschiebeanschl. H=6mm und Variomatikanschlag H=11mm* Fz. (der rest hat nichts mehr mit der d-ring zu tun) :rolleyes:

wenn du noch immer nicht überzeugt bist kann ich dir auch gerne ein bild von dem distanzring schicken !

und außerdem was soll den jet force auf 25kmh drosseln ?( gasanschlag, auspuffblende und die scheibe auf dem variator würden ihn auf 45kmh drosseln und mit dem d-ring auf 25kmh ;)
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • nope bei mir war der roller mit 2 verschiedenen scheiben auf 45 und 25 gedrosselt also ich hatte ne 25ger scheibe(keine dring) und ne gaszug drossel dan lief er 25 wenn ich die 25ger scheibe rausgemacht habe und 45ger rein lief er 45 da war nichs mit dring( der liegt unter dem keilriemen auf dieser gleihülse oder so vom variator hat z.b. der nrg) meiner lief damals auch nur 65-75 offen hab mal in den esd reingeschaut und hab gemerkt das sich der kat im auspuf aufgelöst hat (da lagen so metallplätchen drinne) danach lief er 1a und so 75 bis 80 musste mal nachschauen vieleicht is das auch bei dir
      grüße
      schauts euch an wenn ihr lust habt :)
      youtube.com/user/rinki96?feature=mhee
      Lg Rinki96
    x

Open Modal