Da ich im mai (also zur maidult) im "wie seht ihr aus"-thread gemerkt habe, dass es manche mal ziemlich reizen würde, bei uns sich am volksfest sauber die kante zu geben, hab ich mir gedacht dass man doch mal ein kleines
treffen ohne roller machen könnte:D
von 4. bis 13. september is wieder saufen, saufen und nochmal saufen angesagt^^ wird wieder ne mega-party
wär schon geil wenn ein paar leute dabei wären.. übernachten und so is kein problem, wie in der praxis bereits erprobt können in unserem keller fast 20 leute schlafen..
skillPlayer, Bierfabi, Luv4dagame und ich sind selbstverständlich schonmal dabei^^ wenn ein paar mehr kommen kann ich uns noch nen tisch in der ersten reihe klamachen

muss mal schauen ob ich wo ein paar "eindrucksvolle" bilder finden kann xD
treffen ohne roller machen könnte:D
von 4. bis 13. september is wieder saufen, saufen und nochmal saufen angesagt^^ wird wieder ne mega-party
wär schon geil wenn ein paar leute dabei wären.. übernachten und so is kein problem, wie in der praxis bereits erprobt können in unserem keller fast 20 leute schlafen..
skillPlayer, Bierfabi, Luv4dagame und ich sind selbstverständlich schonmal dabei^^ wenn ein paar mehr kommen kann ich uns noch nen tisch in der ersten reihe klamachen

muss mal schauen ob ich wo ein paar "eindrucksvolle" bilder finden kann xD