Sperre oder doch "nur" Anzeige?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sperre oder doch "nur" Anzeige?

Moin :)
      Hatten gerade besuch und die wollten sich mal mein roller angucken. Denn sind die auch ma ne Runde gefahren und das ohne helm und kein kennzeichen. Denn wollte ich auch mal wieder fahren ich war der 3. und bei uns in der Siedlung ist ein Nachbar der uns ganz "lieb" hat denn stand er auf einmal draußen und machte ein foto und ich war auch ohne helm da bin ich sofort zurück nach hause und roller reingeschoben und da ich nicht weiß ob er anzeige macht wollte ich mal fragen was gemacht werden würde wenn er eine Anzeige macht da ich noch keine Prüfbescheinigung habe ob da was schlimmeres kommt. und mein gesicht ist glaub ich nur halb drauf zu erkennen also von der seite. Ich hab schiss das ich mein Schein nicht mehr machen kann bzw. erst mit 20 oder so.
    • like i said ;) :D
      aber das ist so richtig schön finde ich :D
      versucht der penner euch zu, ich sage mal 'nerven', schlagt ihr ihn mit seinen eigenen waffen :D
      hatte das auch mal mit meinen nachbarn :D
      alle nachbarn neben mir sind nett, nur die hinter uns stressen :D
      und dann haben sie einmal versucht mich anzuhalten und vom roller zu reißen, hab die da nur angeschnauzt und bin losgefahren.. :D
      mein anschautzen hat die dann zur polizei getrieben, und dort hat sie dann schön brav beschrieben wie sie versucht hat mich vom roller zu reißen hahahahah.
      so dumm war die olle, anstatt das die polizei eine anzeige gegen mich gestellt hat, haben die dann eine an meine nachbarin gezettelt :D :D

macht echt spaß sowas, glaub mir :)!
      Warum ist Thunfischpizza für Frauen Tabu? Damit die Männer wissen, wo oben und unten ist! :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal