Führerschein

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja gerade der lohnt sich natürlich.
      aber JettyFreak wieso sollte er mit einem 45er fahren wenn er 25er macht hallo?! natürlich fährt er mit einem 25er wenn er den schein macht und dann noch weil er den verkehr aufhält? das tut er dann jeden tag wenn er fährt auch :D

@kochudel da das keine prüfung ist kannst du auch nicht durchfallen, da du ja gar nichts bestehen musst. und keine sorge das ist nicht so schwer du kriegst da so ein teil ins ohr das du den fahrlehrer hörst, der fährt mit dem auto hinter dir und gibt dir anweisungen wo du lang fahren musst.
    • JettyFreak97 schrieb:

Hallo,

bei einem 25er Mofaschein, kann man eigentlich nicht durchfallen, du wirst wahscheinlich aber nicht mit einem 25er Mofaroller fahren, sondern mit einem 45er Roller, denke ich, weil wenn dein Fahrlehrer, hinter dir her fährt, würde er ja den Verkehr aufhalten, daher wahrscheinlich ein 45er...

Mofa fahren, ist wie Fahrrad, nur das man Gas geben muss, und nicht treten muss, im Verkehr sich zu verhalten, ist eigentlich nicht so schwer finde ich ...

Grüße

uh, das ist ja was ganz neues..
      mein roller den ich damals als 'mofa' zur prüfung fahren sollte war eine aerox und die war offen -.- :D
      war krank.. immer locker bei 40-50 gewesen, fahrlehrer hat das herzlichst wenig intressiert :D
      mofa 'PRÜFUNG' ist das einfachste der welt :whistling:
      Warum ist Thunfischpizza für Frauen Tabu? Damit die Männer wissen, wo oben und unten ist! :D
    • Also war echt total easy :D Und macht einfach megaaaaa Spaaß :D
      Sind erstmal so 45 - 60 minuten durch die Stadt gefahren er mit dem
      Auto Vorraus... Dann auf so nen relativ leeren Parkplatz da muss ich dann
      paar Achten fahren, Vollbremsung, slalom fahren ...
      (darf ja nur 25 fahren aber sollte trotzdem mit dem ding 55 fahren^^)

Wieso sollte ich denn mit 16 den Führerschein machen um 45 zu fahren
      wenn ich mit 16 1/2 mit dem Auto anfangen kann??

Und ausserdem für die 600-800 euro kann ich oft erwischt werden...
      LP Kanal :
      youtube.com/user/TheLameLP?feature=mhee

Noch ganz am Anfang... *brumm*

Komme aus Wiesbaden wer da wohnt kann sich ja melden.
    • Jaap, selbst die aus der Fahrschule meinten so: Wieso solltest du jetzt mit 25 fahren? du machst doch sowieso die Drossel raus :D

Und ich wohn in Wiesbaden und hab noch nie etwas von ner Kontrolle mitbekommen und ich kenne relativ viele Leute die einen Roller
      haben und mit 70-90 fahren und noch nie angehalten wurden und wenn ja dann hieß es nur : mach die Drossel daheim wieder rein
      dann ist es schon oke, wir waren ja auch mal jung xD
      LP Kanal :
      youtube.com/user/TheLameLP?feature=mhee

Noch ganz am Anfang... *brumm*

Komme aus Wiesbaden wer da wohnt kann sich ja melden.
    • Kochudel schrieb:

Jaap, selbst die aus der Fahrschule meinten so: Wieso solltest du jetzt mit 25 fahren? du machst doch sowieso die Drossel raus :D

Kochudel schrieb:

Und ich wohn in Wiesbaden und hab noch nie etwas von ner Kontrolle mitbekommen und ich kenne relativ viele Leute die einen Roller
      haben und mit 70-90 fahren und noch nie angehalten wurden und wenn ja dann hieß es nur : mach die Drossel daheim wieder rein
      dann ist es schon oke, wir waren ja auch mal jung xD

Traum *** Will auch solche bulln haben:D
    x

Open Modal