nur weil man sich keinen jet leisten kann muss man sich nicht gleich einen klauen unnötig sowas
Rollerdiebe?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Geh zu den Cops
wenn sie dich schlagen gehst noch mal hin haha
irgendwann werden die es verstehen -
Geh zu den Blauen und wenn du Angst hast das einer vorbeikommt geh einfach nicht allein raus
-
Oder machs so wie ich wenn dich jemand schlagen will holste einfach Paar Freunde! Ich geh immer an den Platz wo alle Russen Chillen (Bin Russe) und dann soll mal jemand versuchen mich zu schlagen wenn 20 Leute neben mir stehen die ich alle Persönlich kenne
-
Doublekinn[JetForce] schrieb:
Oder machs so wie ich wenn dich jemand schlagen will holste einfach Paar Freunde! Ich geh immer an den Platz wo alle Russen Chillen (Bin Russe) und dann soll mal jemand versuchen mich zu schlagen wenn 20 Leute neben mir stehen die ich alle Persönlich kenne
Entweder man machts alleine oder lässts ganz bleiben!
Sowas ist doch sowas von arm!Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
OrangenerJetty schrieb:
Sowas ist doch sowas von arm!OrangenerJetty schrieb:
Sowas ist doch sowas von arm!OrangenerJetty schrieb:
Sowas ist doch sowas von arm! -
ich glaub wenn ich mitbekommen hätte wer mein jetty geklaut hat ,hätt ich Rot gesehn
und wär zu denen hin und hätt denen so in die fresse geschlagen ! und die hände gebrochen dass sie ja
nicht mehr einen roller anfassen !!
sowas asoziales einen Roller zu klauen !
Gleich zu den Blauen !! -
Ich denke nach über einem Monat (siehe Datum des Threads) hat er bereits irgendwas in die Wege geleitet, da nützen eure Posts jetzt wohl nicht mehr. Man muss ja nicht jeden alten Thread wieder ausgrabenDir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!
-
so was geht mal garnicht !
..wenn du die Versicherung hast mit Diebstahl haste glück gehabt;) schalt die mal ein, bekommste doch ersetzt! Polizei auf Jedenfall gleich am 1. Tag einschalten, mensch was sagen deine Eltern nur dazu ? die werden da ja wohl auch mal was sagen oder Polizei einschalten, ich mein is ja nicht so als wärs nur nen Feuerzeug! ....also ich hät alles in Bewegung gesetzt um den Roller wiederzubekommen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0