Hallo, mein Jetty wurde vor ca. 3 Monaten geklaut. Jetzt hab ich durch Freunde herrausgefunden, wer es war. Leider hab ich noch erfahren, dass die Hurensöhne meine Verkleidung verkauft hätten. Soll ich zur Polizei gehen? Den Rahmen haben die eh irgentwo weggeschmießen.
Rollerdiebe?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja sicher, direkt zur Polizei und versuchen noch was raus zu holen.
-
Jetzt ja, wenn du weisst wer es war musst du es der Polizei mitteilen und da du jetzt schon im internet gesagt hast das du weiss wer es war kannst du das später schlecht leugnen, geh einfach zur Polizei, nicht das du nacher noch irgendwelche Probleme hast.
-
Die kennen aber meine Adresse. Die wissen wo ich wohne!
-
Dann wissen die halt wo du wohnst! Wenn die zur dir kommen und sagen du sollst mal rauskommen rufst du die Polizei und gut ist. Die werden ja schon nicht bei dir EinbrechenMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
ja und du weisst wer es war..
solchen bastarden gehört ins gehirn geschi'''n
aber zu den blauen mit dir !Warum ist Thunfischpizza für Frauen Tabu? Damit die Männer wissen, wo oben und unten ist! -
Das ganze könnte auch ein Irrtum sein, bekomm ich noch eine Strafe wenn das nicht stimmt?
P.S.: ICh weiß nicht genau wer es war. Ich glaub die machen das alles in einer Gruppe -.- -
-
auf jedenfall zur polizei!jet force is the BEST
Fuck the rest! -
ich würde sofort zur polizei gehen nicht das die noch mehr roller klauen
-
wenn die das bei ebay verkauft haben lässt sich das auch schnell nachweisen und am rahmen sind bestimmt fingerabdrücke
-
Zur Polizei gehen. Selbst wenn die es nicht waren, kannst du keine Strafe bekommen.
-
-
direkt hin und alles denen berichten !
-
Und plötzlich liebt jeder die Blauen jaja..Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
-
Dafür gibt es doch unser Freund und Helfer die Polizei!
sowas würde ich mir nicht gefallen lassen.Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
UND VIELES VIELES MEHR -
welche farbe hatte die verkleidung? wo kommste her? schnellstens zur polizei
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
henN1X schrieb:
Und plötzlich liebt jeder die Blauen jaja..jet force is the BEST
Fuck the rest! -
Geh zu den Bullen !
Und wenn die dich verhauen gehst du wieder zu den Bullen kriegst du eben noch bissl Geld schließlich haben die dein Jet geklaut ! Was gibts schlimmeres ???
-
Aufjeden Fall zur Polizei.
Also sowas is ja mal voll Assi, sowas zu machen.:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0