Vermutlich eine Cafe Racer, Stage6 oder FLM und wie das Zeug alles heisst. Letztenendes schlecht geschnittenes Leder....würde mir lieber ein gebrauchtes Känguru-Leder zulegen.
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also sowas z.B. wär' das mindeste, was ich ausgeben würde (mal so als Beispiel)
fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE…Products/34311-3099574-13
Ich würde lieber das Vorjahres Modell einer Alpinestars, Held, Büse, Dainese ... Kombi kaufen als ne 'No Name' Kombi. Einfach aufgrund von QualitätsstandartsErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
Okay danke
Wenn man eine Jacke hat , brauch man dann auch eine bestimme Jeans oder Protektoren ?Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
Nicht einmal Firefox Kombis bekommt man unter 250 Euro und die sind schon recht weit unten im Thema Qualität..
-
Genius schrieb:
Wenn man eine Jacke hat , brauch man dann auch eine bestimme Jeans oder Protektoren ?
Man braucht gar nichts. Es dient lediglich zur eigenen Sicherheit. Aber zur Frage: Es gibt sogenannte Motorradjeans, die sind glaube ich aus dickerem Stoff und haben Protektoren, wenn ich mich nicht irre. -
Maxxi schrieb:
Genius schrieb:
Wenn man eine Jacke hat , brauch man dann auch eine bestimme Jeans oder Protektoren ?
Man braucht gar nichts. Es dient lediglich zur eigenen Sicherheit. Aber zur Frage: Es gibt sogenannte Motorradjeans, die sind glaube ich aus dickerem Stoff und haben Protektoren, wenn ich mich nicht irre.
meist sind es normale jeans mit eingearbeitetem kevlar (oder vergleichbaren materialien) im gesäß-, oberschenkel- und kniebereich. hüft- und knieschoner haben auch einige modelle, aber für die knie halte ich schienen, wie sie auch beim downhill oder motocross unter der kleidung getragen werden für sinnvoller. eingearbeitete protektoren rutschen entweder beim sitzen auf dem motorrad nach oben richting oberschenkel, oder wenn sie da sitzen, rutschen sie bei einem sturz möglicherweise richtung schienbein.
was den kauf der jeans angeht, würde ich mich jedenfalls ausgiebig über kundenmeinungen usw. informieren, denn da gibt es große qualitätsunterschiede, gerade beim untermaterial. -
Spar nicht am falschen Ende. hatte schon mehrere an. die Firefox von polo hat überall gezwickt, und war total unbequem. hab jetzt ne alpinestars und da liegen echt Welten dazwischen! für meine hab ich 500 bezahlt was recht günstig ist. und mal im ernst, wenn man die kombi nicht in der Ecke rumfliegen lässt, dann hält die auch schon ihre 10 Jahre. und was sind schon 50€ pro Jahr?
-
Hey, was haltet ihr von der mz 125 sx glaube ich
also die cross. Angeblich ein unzerstörbares teil, aber leider schon etwas älter. Trotzdem empfehlenswert? Und bis wie viel km dürfte man so eine kaufen?
-
Haben gern und oft was an der Steuerkette. Bis 20.000 km, eher weniger und Reperaturen beachten, optimal waere natuerlich eine bei der die Kette genacht wurde
-
schwer die kette zu wechseln? habe gesehen dass die kette gar nicht so teuer ist
-
Max. [: schrieb:
Steuerkette
nicht die antriebskette^^ die muss eh regelmäßig gewartet werden -
die meinte ich ja, sonst ist das teil ja ein panzer, angeblich
-
Wenn die kette nicht gewartet wurde und scheisse ist , wird der rest nicht viel anders sein.
-
Hat eigentlich noch jemand vorschläge für ne 4-takt enduro/supermoto. Sollte maximal 2000 kosten
-
hol dir ne neue kreidler. kostet 2000. fährst die eh nur 2 Jahre und wenn in der zeit was passiert geht's auf Garantie. und dazu find ich dass die nichtmal schlecht aussieht
-
Hat aber nur 11 PS, oder?
-
und? 125er 4takter haben doch alle keine Leistung
-
Naja geht, die RS125 hat 34 PS, die EXC125 hat sogar 42 PS. Laut Papier zumindest. Was davon am Hinterrad ankommt, weiß ich nicht genau, aber das werden bei der Aprilia so um die 30 und bei der KTM so um die 35 sein. Die haben also schon mal mehr Leistung als ne gedrosselte große Maschine
Außerdem will man, wenn man den 125er macht, doch auch möglichst das Beste rausholen. Also mindestens 15 PS. Maximal auch
Edit: Fail, habe überlesen, dass du 4-Takter meinst -
mal eine frage am rande: was zahlt ihr 2-takt mopedfahrer so für benzin und öl pro monat? mich würde das echt mal interessieren!
-
Maxxi, stay tuned meinte auch 125er 4 takter...
Naja, n 2 takter braucht locker seine 5 liter wenn du nicht immer wie ne pussy fahren willst auch gerne mal 10. Öl hält sich in grenzen, n kumpel fährt schon 1000 km mit einer oelfuellung.
Kannst ja ausrechnen was das im monat kostet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-