stay tuned, nach oben hin gibt es da sicher keine grenzen, ich habe auch deutlich mehr bezahlt, aber für 400 könnte man sich schon was kaufen, wenn man auf qualität oder auf stiefel und ne hose keienen wert legt.
Fahr doch einfach im T-Shirt! Ist doch sch*** egal, ob Du dich mit 130 auf einer 125er hinlegst bzw. umgefahren wirst, oder mit 130 mit einer großen einen Unfall hast! Mit der Großen passiert warscheinlich noch weniger, weil durch das ABS und bessere Bremsen die Aufprallgeschwindigkeit kleiner ist.
Eric, stimmt schon. Du bist 18, da gibt es eine Abstufung bei der Versicherung, zahlen auch für die YZF knapp über 200 Euro, dafür für die TZR nicht mal 80. Wurde umgestellt, da die Versicherungen mit der neuen Regelung nicht hinterher gekommen sind. Nun zählt beim Anmelden das Alter des Fahrers d.h. je jünger man ist, umso teurer ist die Versicherung.
wie findet ihr eine yamaha dt? wäre es für die ungesund wenn ich jeden morgen 10min schulweg fahre? was verbraucht die denn auf 100km? und vorallem wie lange hält der kolben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von destroyer ()
Spaß bei Seite, das sieht echt krass aus. Wie tief war/ist die Verletzung? Sieht aus wie n Krater. Wie ists passiert? Noch viel sichtbar, wenn es schon länger her sein sollte?
Man kann doch nicht mit lederkombi in die schule, lieber ein wenig vorsichtiger fahren und keine wheelys
Motorradjeans und Beinschienen drunter ist sicher nicht verkehrt.
genau, ziehe immer protektorern oder lederhose drüber und pack sie dann in den spind.
gibt aber auch von louis eine jeanshose mit einsetzbaren protektoren die ist echt top ein freund von mir hat dazu noch die passende jacke ist perfekt für die schule.
Hängt natürlich auch von der Fahrweise ab, aber die wird bestimmt nicht wenig schlucken. Finde es ehrlich gesagt eh dämlich, für 10 Minuten Schulweg jeden Morgen ne 2 Takter zu nehmen. Da kannst du besser ne 4-Takter nehmen. Oder kauf dir n Roller für die 10 Minuten täglich.
Spaß bei Seite, das sieht echt krass aus. Wie tief war/ist die Verletzung? Sieht aus wie n Krater. Wie ists passiert? Noch viel sichtbar, wenn es schon länger her sein sollte?
bein war einige wochen dauerhaft geschient, schleimbeutel wurde rausgenommen, jetzt ist nurnoch ne dricke narbe aufm knie..
Man kann doch nicht mit lederkombi in die schule, lieber ein wenig vorsichtiger fahren und keine wheelys
mit ner lederkombi nicht unbedingt, aber mit textil sachen schon, meine motorrad hose ziehe ich über die normale und stecke sie dann in der schule in den helm, die jacke einfach anbehalten, ist doch kein aufwand...
Genau und dann passiert Dir das Gleiche, wie mir, du wirst geschnitten und fliegst über eine Mauer, guck Dir mein Arm an, da war es schon bisschen geheilt auf dem Foto.
Ist nun über 8 Wochen her, überall sind noch die Spuren von Blasen zu sehen, die sich danach gebildet haben, wegen des warmen Wetters und Dreck hier und da. Die Narbe geht von der Schulter bis 1/4 vom Unterarm noch, sehr breitflächig. Ist komplett weiß, kannst also nicht übersehen, ist nicht schön und nicht das Einzigste. Meine Hand ist dazu passend auch noch offen!
ich bin noch nie ohne lederkombi gefahren, alleine schon aus dem Grund, dass es einfach viel besser aussieht wenn man in voller Montur fährt
gehst morgens wenn du in die Schule kommst aufs Klo, ziehst dir ne andere Hose an, und lässt lederkleidung einfach im Klassenraum bis du wieder aus hast. ist doch kein Ding
Wir haben in der Schule leider keine Schließfächer, aber wenn man lieb gefragt hat, konnte man seinen Helm/Jacke/Hose auch mal im Sekretariat abgeben und später wieder holen
Im Grunde genommen ist wohl jeder mit 15,16,17 Roller nur mit Helm gefahren (absolute Idioten sicherlich auch ohne), aber was man nicht vergessen sollte ist einfach, dass man großes Glück hatte, wenn man in TShirt und kurzer Hose nicht über'n Haufen gefahren wurde Das sollte man auf jeden Fall bedenken, da spielt es keine Rolle ob es jetzt 45 oder 120 Sachen sind, gegen Auto/ LKW hat man nunmal keine Chance. Daher immer Safety First! Schicke Blousons für'n Sommer gibts schon um die 150€, kann man prima auch mal halb in Rucksack stopfen, so sperrig sind die nicht. Mittlerweile gibt es sogar Motorrad Hosen bei denen sich die 'Beine' ab dem Knie abnehmen lassen, für den Sommer sicherlich nicht schlecht. Nur wer meint bei Schutzkleidung sparen zu müssen, ist auf dem Motorrad sicherlich nicht richtig.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.