ich lach mich tod ahhahahaahahahah :F F A V der checker ist ja nen krasser boy hahahahahahahah war übrn n hamburg :p hab soger glaube ich die cbr gesehen wenn er freitag gegen 22uhr über die reeperbahn gefahren ist :p
boah n kumpel von mir war letztes wochenende mit zwei kollegen in brünn auf der strecke unterwegs...der kerl hat ne ziemlich fette kurventechnik am start und ne schwarz/weiße fireblade...ich brauch endlich ein bike, damit ich mit dem mal fahren kann!!!
boah n kumpel von mir war letztes wochenende mit zwei kollegen in brünn auf der strecke unterwegs...der kerl hat ne ziemlich fette kurventechnik am start und ne schwarz/weiße fireblade...ich brauch endlich ein bike, damit ich mit dem mal fahren kann!!!
Frag doch mal dein Freund FAV er leiht dir bestimmt seine CBR
Will dich ja nicht neidisch machen, aber mein Bruder hat sich heute ne Kawasaki ZX-10R geholt
Jedermanns Zeit kommt noch Ich freu mich auch schon, wenn ich endlich Motorradführerschein machen kann Nur leider sind die Regelungen irgendwie ziemlich beschissen geworden.. Also die neuen Führerscheinbestimmungen
Drosseln gehören eh verboten...hab am Wochende ne RR am Sudelfeld verheizzt aber auch nur weil sie auf 34 PS gedrosselt war,da geht die tolle RR nämlich garnicht ab.
das dümmste ist ja, dass einer, der zwei jahre lang gar nicht fährt dann gleich offen fahren darf...der kerl hat gar nicht geübt, ist voll aus der übung und setzt sich auf einmal auf nen bock mit 1000ccm....naja...sinnvoll ist was anderes.
das dümmste ist ja, dass einer, der zwei jahre lang gar nicht fährt dann gleich offen fahren darf...der kerl hat gar nicht geübt, ist voll aus der übung und setzt sich auf einmal auf nen bock mit 1000ccm....naja...sinnvoll ist was anderes.
das ist doch das was geändert wurde oder? jetzt muss man doch noch nen extra Lappen machen oder versteh ich dich falsch?
das ist doch das was geändert wurde oder? jetzt muss man doch noch nen extra Lappen machen oder versteh ich dich falsch?
jetzt wo du es sagst...stimmt mit der neuen regelung trifft das nicht mehr zu...aber von der bin ich auch nicht betroffen, bei mir ist es so, dass ich wenn ich demnächst nicht endlich mal in den besitz einer 600er komme, ich mir wegen drosselung keinen kopf mehr machen muss...
jetzt wo du es sagst...stimmt mit der neuen regelung trifft das nicht mehr zu...aber von der bin ich auch nicht betroffen, bei mir ist es so, dass ich wenn ich demnächst nicht endlich mal in den besitz einer 600er komme, ich mir wegen drosselung keinen kopf mehr machen muss...
Wenn ich doch aber mit 20 wieder den Führerschein mache, darf ich doch auch direkt offen fahren, trotz der neuen Regelung?! Dann sind wir mehr oder weniger bei dem Problem, welches du angesprochen hast bzw. dem Unsinn.
darf man mit 20 den offenen schein machen? der unterschied dabei ist, dass man in der fahrschule den bock dann schonmal offen fahren darf...ich bspw. habe mit 34ps fahrschule gemacht und dürfte mich nach 2 jahren pause auf 200ps setzen...das finde ich schon etwas seltsam, obgleich ich nicht wüsste, wie man das ändern soll...man kann die leute ja nach dem führerschein nicht zwingen fahrpraxis zu sammeln.