War neulich ne ziemlich lange reportage über die entwicklung auf ntv, ziemlich geiles bike
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
So, das war's wohl für die Dehteh.
Verdacht auf geplatzter Kolbenring, welcher den Kolben, Zylinder, Zylinderkopf bearbeitet hat.
Getriebe greift nicht mehr, Kolben, Zylinder und Zylinderkopf müssen neu, Motorblock hat einen Riss und Simmerring ist gerissen. Mal sehen, was ich damit noch mach.. -
mv augusta brutalo oder nich? wollt mein dad auch haben
war gestern mit der dt auf ner crosstrecke von einem bauern war aber keine so gute idee beim ersten relativ großen sprung ist die gabel durch geschlagen und ich hab mich derbe aufs maul gelegt :DD paar sachen sind kaputt aber nichs besonderes -
haha mv augusta brutalo
-
hahahahah oh verschreieben
ich meine brutale
-
für des bike müsste ich mich so derbst bei meinen eltern verschulden
Dottore was macht deine Bike planung ? -
gute frage...ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ein motorrad her kommt, oder ich versuche mir einen allrad-passat zu schießen...
hätte voll bock auf motorrad, aber die kohle habe ich frühestens im oktober und dann müsste ich mir vorher auch erstmal geld leihen...
edit:
mal was anderes:
ich liebe es ja, wenn die kerle ihre freundin hinten auf die supersportler packen und einen ausflug machen...am meisten liebe ich es, wenn sie ihr eine kurze textiljacke und viel zu enge jeans anziehen und man dann ihren halben arsch sieht, wie sie sich so nach vorne beugt...
ganz schön schwierig auto zu fahren, wenn man mit der einen hand filmt und der anderen masturbiert, sag ich euch! -
Alltag am Sudelfeld
Witzig ist wenn sie die Soziusnutte dann verlieren
Habs heute zum ersten mal live gesehen...sie hatte nur ne Leggins an ist aber Gott sei dank direkt ins Gras geplumpst.
-
Max. [: schrieb:
So, das war's wohl für die Dehteh.
Verdacht auf geplatzter Kolbenring, welcher den Kolben, Zylinder, Zylinderkopf bearbeitet hat.
Getriebe greift nicht mehr, Kolben, Zylinder und Zylinderkopf müssen neu, Motorblock hat einen Riss und Simmerring ist gerissen. Mal sehen, was ich damit noch mach.. -
so chomos, meine elli ist jetzt fertig. nurnoch tüv drauf & anmelden. hab abern problem. Da ich nur straße gay finde, denke ich, dass ich mir noch ne enduro holen, hatte da so an kawa KMX gedacht (bin eh auf Kawa-Trip, außerdem ist DT eh viel zu mainstream). Dann müsste aber der roller weg, mit dem ich jetzt eh kein meter mehr fahren sollte. mein ihr, das ist finanzierbar? rinki, wie schaut dat bei dir aus?
-
Wodran kann es liegen, dass die kupplung einer 690smc nicht mehr trennt? Ist sie mechanisch oder hydraulisch mit dem hebel verbunden?
Seilzug gerissen o.ä.? Oder durch das knallen lassen beim wheelie ziehen in mitleidenschsft gezogen worden?
Irgendwer ne ahnung? -
F.A.V. schrieb:
Wodran kann es liegen, dass die kupplung einer 690smc nicht mehr trennt? Ist sie mechanisch oder hydraulisch mit dem hebel verbunden?
Seilzug gerissen o.ä.? Oder durch das knallen lassen beim wheelie ziehen in mitleidenschsft gezogen worden?
Irgendwer ne ahnung?
-
F.A.V. schrieb:
Irgendwer ne ahnung?
Welche SMC ? R ? BJ ?
Ach stimmt du hast ja keine...
falls doch
lc4-forum.de hilft -
ach domi, vergiss es...wenn er eine hätte könnte er doch grade noch sagen, ob der hebel mit nem seilzug oder ner hydraulik verbunden ist...ist ja nicht so, dass man das nicht direkt sehen würde...
-
Man konnte die leitung der kupplung infach entlüften, jetzt läufts wieder. Gng wie bei ner bremse, wundert mich nur, wie luft in dn kanal kommt.
War nicht mein bike, um das es ging!
Swaggers so bright dont even need a light #yolo -
F.A.V. schrieb:
wundert mich nur, wie luft in dn kanal kommt.
Wie kommt sie denn bei Bremsen rein???? Uhh keine Aaaaahnung...hm.
F.A.V. schrieb:
War nicht mein bike, um das es ging!
Achwas.
F.A.V. schrieb:
Swaggers so bright dont even need a light #yolo
-
-
Das muss doch echt nicht sein
Btw.: Habt ihr schon die neue Duke 390 gesehen? (soll ab Juni in DE lieferbar sein) (ab 4990€ :)) Da ich immer noch kein Bike hab, zum einen weil's finanziell nicht einfach so rumfliegt und zum anderen weil ich wenig Bock hab, noch ne Drossel zu kaufen, da ich ab November offen fahren darf, bin ich zurzeit am Bike suchen, was für mich dann so ab Anfang nächsten Jahres interessant sein könnte.
Ich bin echt unsicher, DUke 390 oder doch 690? Oder doch ne Sumo? Klar, hab ich noch Zeit, aber ich will mal ne Liste zum Probefahren machenErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
Alles Dukes bis zur 690er sind scheiße drecks indien bikes
-
Wodran kann es liegen, dass eine 600er cbr ab 8000 umin schlagartig anfängt zu rasseln. Bin gerade eben mit dem ding gefahren und sobald man in einem gang die 8000 berührt fängt das ding an sich wie eine 2 takter, die nebenher fährt anzuhoren. Bei 120000 hört es wieder schlagartig aus.
Kann das die steuerkette sein, oder irgendwie was im motor, kurbelwelle etc?
Ist ganz komisch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-