ne superduke is zu krass zum anfang ich finde mit ner "100ner" anfangen is nich so dolle lieber ne schöne 600ter persönlich find ich die duke auch net so schön lieber die z750 oder so
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
man MUSS im prinzip mit ner 600er anfangen, oder wie willst du ne 1000er auf 48PS, bzw, 0,2kW/kg bringen? Ich glaub um die vollen 48PS fahren zu dürfen muss man einen 240kg Eumel bewegen und welche Supersportler hat schon 240kg?
ich mein, ich werd das auch nicht ernst nehmen und einfach mal auf 60ps drosseln, ich meine man wird vermutlich niemals mitm motorrad auf den leistungsprüfstand müssen, geschweige denn auf ne wage, aber nur mal so als eckdaten, was eigentlich erlaubt ist... -
IL DOTTORE 46 schrieb:
man MUSS im prinzip mit ner 600er anfangen, oder wie willst du ne 1000er auf 48PS, bzw, 0,2kW/kg bringen? Ich glaub um die vollen 48PS fahren zu dürfen muss man einen 240kg Eumel bewegen und welche Supersportler hat schon 240kg?
ich mein, ich werd das auch nicht ernst nehmen und einfach mal auf 60ps drosseln, ich meine man wird vermutlich niemals mitm motorrad auf den leistungsprüfstand müssen, geschweige denn auf ne wage, aber nur mal so als eckdaten, was eigentlich erlaubt ist...
Ich kenne zwei Motorradfahrrad aus der Gegend hier, welche auf 34 PS gedrosselt fahren. Einmal eine R1 und eine R6. Jedoch hat die R6 sogar mehr Leistung momentan, als die R1. -
Ja weil die R6 nen Gasschieber hat und die R1 nen Drehzahlbegrenzer oder irgend eine elektronische Drossel...davon halte ich nichts.
-
Selbst 1000er auf 34Ps is mittlerweile kein problem,
und auch nicht schädlich laut meinem onkel (2rad mechaninker bei yamha)
Also ich bin mir sicher er weiß wo von er redet -
da hab ich von 2rad mechanikern schon anderes gehört...naja kann es nicht beurteilen, dazu müsste man langzeittests machen und bspw. nach 40t km mal zwei motoren zerlegen zum vergleich...also einen mit elekt. drossel und einen ohne...
-
Was haltet ihr von der Yamaha WR125X?
-
mal ne frage...,
was für günstige 125er könnt ihr mir empfehlen? (gebraucht) so in richtung honda cbr 125,yamaha wrx 125 -
Marcel! schrieb:
Och Domi was willste mit der .....
Lieber was schönes aus der Z Reihe von Kawa
Und wenn KTm dann bitte Superduke
KTM Duke 690 frisst die SuperDuke in der Beschleunigung anfangs um weitenoffen natürlich
-
MeninBlack schrieb:
mal ne frage...,
was für günstige 125er könnt ihr mir empfehlen? (gebraucht) so in richtung honda cbr 125,yamaha wrx 125
Duke,r125,wr125,Husqvarna 125te usw. schau bei Mobile -
Danke
das war nur so ne überlegung den jet zu verkaufen und ne 125er an zu schaffen.Ist der 125er lappen schwer? -
Kommt auf deine Skills drauf an...ich fand ihn easy langweilig genau so wie den Autoschein und den A-Schein
-
ok
für wie viel bekommt man so ne gute gebrauchte yamse wrx 125 oder cbr 125....? -
2.000-3.000 schau in Mobile
-
der schein ist wirklich nicht schwer. man muss nur genug lernen bzw logisch denken können. und praktisch sollte man halt nur aufmerksam fahren und dann bekommt man das auch ganz easy hin.
-
ich denke die cbr bekommste schon ab 1300 oder so nur ist sie wirklich klein würde bei billigen auf ne rs, mito, oder nsr tendiren oder halt dt125 , kmx125 joa und teureren yzf r125 die neue rs4 bzw (die letzte rs 2t) die duke , wr125 x oder r joa gibs halt noch viele mehr
-
grad mal wieder ne runde gefahren..macht spaß und ich freue mich unnormal aufn sommer!!
aber voll ungewont , besonders dieses komische in den kurven mit der r......wer eine fährt weiß
wohl was ich meine , ist meist am anfang so , danach merkt man es nicht mehr -
verstehe nicht, warum du das dingen unbedingt durchs salz bewegen musst...
-
Wird eh außeinander geschraubt , und denkst du etwa ich putze es danach nicht?
Und so viel Salz wird hier garnicht benutzt , wohne aufn dorf mit 300 einwohnern......hier liegt nur kies -
Dein armes Moped du vergewaltiger !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-