bei meiner theorieprüfung wurden 2-3 leute von ner anderen fahrschule ständig wieder vom tüvler weggeschickt, weil ihr antrag nicht richtig ausgefüllt war und der depp von fahrlehrer hatte keinen plan, was sache ist.
war bei mir auch so, da kommt da einer an und dann sagt der prüfer zu dem das sein antrag garnicht abgegeben wurde... der typ war dann stinkend wütend, was man ja verstehen kann. allerdings war der auch von einer fahrschue zu der ich nicht gegangen wäre.
ich habe auch im verhältnis etwas viel bezahlt aber qualität kostet halt.
So habe meinen Aerox jetzt nur auch verkauft und habe mir auch eine yzf-r125 geholt
Und im Hintergrund sieht man noch meine DT 125 4bl
Habe die DT mir auch nur noch leisten können da ich die yzf 125 ziemlich billig bekommen habe !!
oh man..eigentlich sollte man ja meinen die fahrschulen sollten es wirklich wissen...leider reden viele von denen groben unfug daher...deswegen bin ich auch zu einer vergleichsweise teuren gegangen...die sind kompetent und gut organisiert. bei meiner theorieprüfung wurden 2-3 leute von ner anderen fahrschule ständig wieder vom tüvler weggeschickt, weil ihr antrag nicht richtig ausgefüllt war und der depp von fahrlehrer hatte keinen plan, was sache ist.
deswegen geh ich auch zur größten fahrschule bei mir in der nähe. die sind super organisiert, man kan sich einen von zehn fahrlehrern aussuchen und sichz damit auch innerhalb einer fahrschule verschiedene meinungen einholen. obwohl die manchmal auch ziemlich viel scheisse erzählen, als ich mofa gemacht hab hat mein fahrlehrer behauptet, man braucht für quads über 50 ccm klasse A und nicht B...
oh man..eigentlich sollte man ja meinen die fahrschulen sollten es wirklich wissen...leider reden viele von denen groben unfug daher...deswegen bin ich auch zu einer vergleichsweise teuren gegangen...die sind kompetent und gut organisiert. bei meiner theorieprüfung wurden 2-3 leute von ner anderen fahrschule ständig wieder vom tüvler weggeschickt, weil ihr antrag nicht richtig ausgefüllt war und der depp von fahrlehrer hatte keinen plan, was sache ist.
deswegen geh ich auch zur größten fahrschule bei mir in der nähe. die sind super organisiert, man kan sich einen von zehn fahrlehrern aussuchen und sichz damit auch innerhalb einer fahrschule verschiedene meinungen einholen. obwohl die manchmal auch ziemlich viel scheisse erzählen, als ich mofa gemacht hab hat mein fahrlehrer behauptet, man braucht für quads über 50 ccm klasse A und nicht B...
kann sogar sein...hatten auf der arbeit ein sidebyside atv. dachte halt ich könnte das mit B fahren, aber stellte sich raus, dafür braucht man T2 und ich habe bei T/S ne einschränkung dabeistehen, also durfte ich das rein rechtlich gar nicht fahren...zum glück wurde ich mit dem ding nie auf der straße kontrolliert!
btw. gerade aus der fh gekommen, esse jetzt spiegelei mit kartoffelbrei #imsohood
kann sogar sein...hatten auf der arbeit ein sidebyside atv. dachte halt ich könnte das mit B fahren, aber stellte sich raus, dafür braucht man T2 und ich habe bei T/S ne einschränkung dabeistehen, also durfte ich das rein rechtlich gar nicht fahren...zum glück wurde ich mit dem ding nie auf der straße kontrolliert!
btw. gerade aus der fh gekommen, esse jetzt spiegelei mit kartoffelbrei #imsohood
T2 gibt es nicht. es gibt nur T und damit darf man landwirtschaftliche Zugmaschine bis 60 kmh fahren. wenn du ein quad aber nicht als Lof anmeldest, brauchst du B, da es 4 räder hat und unter 3.5 t wiegt. deswegen braucht man B.
t2 ist die fahrzeugklasse und in b ist eine einschränkung für t/s beinhaltet...nummer 181 oder so und laut der darf man dann solche t2-fahrzeuge nicht lenken.
bestes heilmittel -> fap fap fap
wenn deine freundin dich verlassen hat -> fap fap fap
Wenn du grad gepackt wurdest -> fap fap fap
wenn dir langweilig ist -> fap fap fap
OMFG So ein Spaßt hat gemeint er muss heute am Rewe-Parkplatz mit seiner Rennmaschiene auf Cross machen und bisschen im Schnee spielen...den rest könnt ihr euch ausmalen R.I.P Honda CBR 600rr PC37
alter heul doch nciht so rum was hat das jetz für ein sinn das du mir des nicht erzählen willst ich will mir auch eine holen weis aber nicht wie viel ich einplanen muss