was bringen dir 95 ps wenn du eh nur 48 fahren darfst ? da ist kein sinn dahinter.Nur mal so schau mal von wann dein Artikel ist und schau was sich alles verändert hat.
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
sie haben auch ne 300 Ninja mit 48 ps und ne 250er mit 34 Japsen bauen für alles Mopeds aber im endeffekt ist die Reglung mit
48ps und leistungsgewicht durch ! -
hmm... das wär echt genial
dann geht mein Traum evtl wohl doch auf mit 18
-
jeder kann sich seinen traum erfüllen da sie das mit 95 ps nicht durchsetzen konnten.
Bedanken kann man sich beim ADAC und Co. ! -
dann trotz anfänglichen startschwierigkeiten : Danke
-
NP&sry
-
jap das mit 48 ps ist durch !
-
Mehr als durch!
-
was haltet ihr von der ktm smc 690?
-
perfektes anfängermopped
und sumo macht bestimmt spaß -
mal kurz fragen
sitzt man auf der yamsel yzf 125 eigentlich gut.. also währen der fahrt d.h. rückenschmerzen/arsch schläft ein
höchstgeschwindigkeit offen mit der yamsel ?
ist ein 2 takter (aprilia rs 125, cagiva mito) wirklich so viel schlechter als ein 4 takter (yzf 125) -
Die Aprilia rs zum Beispiel hat deutlich mehr Power, aber die Yamse sieht einfach besser aus (meine Meinung)
-
rinki96 schrieb:
Mein Onkel hat die LC4 mit 690er Kolben und Motoroptmierung, das Ding zieht ordentlichABGEHN DU HRNSHN! -
c-tech_freak schrieb:
mal kurz fragen
sitzt man auf der yamsel yzf 125 eigentlich gut.. also währen der fahrt d.h. rückenschmerzen/arsch schläft ein
ist ein 2 takter (aprilia rs 125, cagiva mito) wirklich so viel schlechter als ein 4 takter (yzf 125)
Es geht eigentlich..nahc 200 km ohne pause z.B. dann wirds schon schlimm.
132 habe ich Sonntag abend geschafft
Naja was heißt schlechter , sie verbrauchen einfach viel zu viel und der verschleiß ist je nach fahrweise relativ hoch. -
c-tech_freak schrieb:
mal kurz fragen
ist ein 2 takter (aprilia rs 125, cagiva mito) wirklich so viel schlechter als ein 4 takter (yzf 125)
die yamaha ist ne sporliche 4-takter mit robusten motor die super für den alltag ist. der verbauch ist ebenfalls geringer, dafür fehlt es aber auch an leistung und das fahrwerk ist vergleichsweise auch eher auf kompfort.
aprilia und cagiva sind ebn Spaßgeräte, mit mehr power, besserem fahrwerk und dafür halt höheren verschleiß/verbrauch.
wenn ne 2-takter sportler schlechter wär als ne 4-takter, warum fährt man, dann im adac juniors-cup nur mit aprilias und früher noch cagivas rum? und die 1000 euro die ne mito und RS mehr gekostet habn, als jede 4-takter zurzeit, kommen ja auch nicht ausm nix.
und wenn ne 2-takter besser als ne 4-takter wäre, würde sich ne yzf oda ne duke nie so gut verkaufen.
habn also beide vor und nachteile... -
shizehouse schrieb:
rinki96 schrieb:
Mein Onkel hat die LC4 mit 690er Kolben und Motoroptmierung, das Ding zieht ordentlich
kannst du nicht mit einander vergleichen -
mein topspeed liegt bei ca 137 aber da geht noch mehr mal nach dem winter mit neuem öl anderer übersetzung und neuer kette schauen
und wie schon gesagt die yzf ist was für den alltag aber auch was für touren meiner meinung ist sehr bequem und der durchzug ist auch ok
die rs hat natürlich deutlich mehr power dafür ist siie halt net so gut fürn alltag -
rinki96 schrieb:
mein topspeed liegt bei ca 137 aber da geht noch mehr mal nach dem winter mit neuem öl anderer übersetzung und neuer kette schauen
und wie schon gesagt die yzf ist was für den alltag aber auch was für touren meiner meinung ist sehr bequem und der durchzug ist auch ok
die rs hat natürlich deutlich mehr power dafür ist siie halt net so gut fürn alltag
Laber keine scheiße , dann aber mit einem 15er Ritzel ;)!
Ich war bei 132 bei 11 k Umdrehungen , mein Kumpel genau so.
Mehr geht einfach nicht mit Ori -
DUKE-DOMI™ schrieb:
shizehouse schrieb:
rinki96 schrieb:
Mein Onkel hat die LC4 mit 690er Kolben und Motoroptmierung, das Ding zieht ordentlich
kannst du nicht mit einander vergleichen
wieso meinst du jetzt?ABGEHN DU HRNSHN!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-