jungs bin zurück vom edersee 125ger treffen war echt der hamma*____* ... achja wurde geplant von der fb gruppe 125er powerd bei motorradecke könnt ja mal vorbei schauen
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wie teuer ist der A1 eig. ~?50ccm reiskocher
-
bei mir so um die 1000
-
Hab 580 mit Prüfungen gezahlt.
-
600 glatt + 120 +/- Prüfung
-
krass...ich hab für a mit minimum an stunden alles in allem(also prüfungen, passbild und alles was man braucht) 1400 gezahlt.
-
Echt ? das ist Teuer
Sony Vegas lebt wieder wer will Videos ?
[media]http://www.youtube.com/watch?v=SZkJzZJ3ADA[media] -
DUKE-DOMI™ schrieb:
Echt ? das ist Teuer
Sony Vegas lebt wieder wer will Videos ?
Yees ein neues Video machen richtig Laune50ccm reiskocher -
Bei dem Video gabs grad einproblem aber das Re-up ich das verpixeln bei dem Spaßten am Schluss ist gefailt deswegen den Link bitte nicht verbreiten homos
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
krass...ich hab für a mit minimum an stunden alles in allem(also prüfungen, passbild und alles was man braucht) 1400 gezahlt.
Das ist aber realistisch. Ich hab ~1200 gezahlt, hatte 3 Übungssstunden, dann die Sonderfahrten und 1 Prüfungsvorbereitende Stunde. Ich hab nur "gespart" weil ich mich gleichzeitig für A+ B angemeldet hatte, somit hab ich da ~150€ Anmeldegebühr "gespart" (Und Theorieprüfung, da A+B zusammen) Bei den Preisen von den Jungs oben muss die Fahrstunde ja ~15€ gekostet haben. Ich hab soweit ich weiß 42 für die normalen und 48 für die Sonderfahrten bezahlt. Allein für Klasse M hab ich mit 16 gute ~400€ bezahlt (100€ Fahrschuleanmeldung, 3 Übungsfarten: 99€, Theorie: 100€, Praxis: 150€, Papiere abgeben: 50€)Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
ja das haben sie mir gesagt, ich hätte damals beim auto-lappen sagen sollen, dass ich a auch noch bei ihnen mache, dann hätte ich von den 250€ anmeldegebühr nur noch 20 zahlen müssen...also wärens auch 1200 gewesen, aber ich hab das damals vercheckt, weil ich dachte ich muss den dann innerhalb eines jahres machen.
-
Anmeldegebühr musste ich nicht mehr zahlen, die knapp 250 Euro sind bei mir weggefallen. Habe zwei Nachtfahrten nicht gemacht sowie zwei normale Stunden nicht zahlen müssen, sonst musste ich immer den selben Betrag zahlen, pro Stunde..
-
Max. [: schrieb:
Hab 580 mit Prüfungen gezahlt
bei uns kostet der mehr als doppelt soviel mit normaler anzahl an stunden.
achja hat jemand n tipp für die praktische ? -
Ich bin grad am A1 dran, bei mir sind folgende Kosten zu entrichten:
Normale Fahrstunde 34,00€ (x mal)
Autobahnfahrt 39,00€ (4mal)
Überlandfahrt 39,00€ (5mal)
Dunkelheitsfahrt 39,00€ (3mal)
Dazu noch 130€ Grundgebühr, Vorstellung zur Prüfung Theorie 44,00€, zur Prüfung Praxis 105,00€, Fahrerlaubnisbehörde bekommt 42,60€, Theoretische Prüfung kostet 20,83€, die praktische 84,97€ -
Mal was für die Sumofans
[media]http://www.youtube.com/watch?v=PBeQA6s2wiE[media] -
-
Wenn jetzt noch ein Bild da wäre, würde ich anfangen.
/Domi: Kannst Du mir vielleicht sagen, warum mein Mac so spinnt bei WBB Foren? Bezüglich Absätze usw.? -
neues video ist online :))
wie wärs hätte immer och bock mal nen treffen zu machen war ja ein tag am endersee 125ger treffen und das war so bombe lass da mal nächstes jahr auch treffen (liegt in hessen) bei kassel -
Jetzt gehör ich auch dazu
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-