Hondas,Yamseln,Kawas,Suzis stecken sowas relativ gut weg was warscheinlich daran liegt das sie kein europaischer Müll sind.Japsen sind den uns weit vorraus.
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Hondas,Yamseln,Kawas,Suzis stecken sowas relativ gut weg was warscheinlich daran liegt das sie kein europaischer Müll sind.Japsen sind den uns weit vorraus.
Sagt der mit der KTM? :O
BMW und KTM ist doch nicht unbedingt schlechter als die Japsen? -
ne auf keinen fall find ich ...aber ich glaub domi meint das verhalten bei drosseln , davon hab ich kp
so technisch finde ich baut bmw die besten( rr)
-
Maxiking456 schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Sagt der mit der KTM? :O
BMW und KTM ist doch nicht unbedingt schlechter als die Japsen?
Die Duke hat 15 PS da wird nur abgeriegelt aber nicht gedrosselt wenn mans genau nimmt !
BMW u. KTM halte ich um einiges schlechte als die Japsen-Bikes genau so wie Triumph,Ducati,Cagiva,Benelli.
KTM baut natürlich gute Bikes aber nur die die im Gelände fahren auf der Staße sind sie nicht so der Hit qualitativ sagen auch die Händler und da sich meine 125er Zeit zum ende neigt komm ich von meinem Duke-Trip Runter es ist ein Gutes Bike besonders Leistungsmäßig aber eine Honda oder Yamaha wird immer besser sein. -
aber wer sagt den das yapsen bessere bikes bauen? nen mir ein yapsen bike was von der technik, leistung und fahrwerk bei der rr mithalten kann ( ich weiß das wahr glaub ich eher auf nen erstmopped bezogen) aber aufjden fall kenn ich da immo keins vllt. noch die ducati aber sonst eher nicht
also ich finde persönlich bikes aus italien, deutschland,... können wohl mithalten bei den yapsen aber das ist halt ansichts sachen weil die sind halt oft viel günstiger wie ktm bmw usw -
es geht nicht um die Leistung es geht um die Qualität da sind die Japsen ganz weit Vorne ! Ausserdem sieht man Täglich am Sudelfeld z.B 125,400,600 die Möchtegern Rennfahrer mit ihren RR´s überholen.Es kommt auf den Fahrer und nicht auf die Leistung drauf an ! Qualität sind Japsen einfach besser ..
-
das würde ich nicht sagen meiner meinung nach ist bmw ganz weit vorn ind der qulai... aber jeder hat ja ne andere meinung ...bei mir ist das so das die leute die bei mir bmw oder ktm fahren wirklich kaum bis keine probleme haben und eher honda fahrer :DD ihre probleme haben von yamaha und suzuki mal ausgeschloßen ... aber kann natürlich sein das das bei mir zufall ist aber naja ... und natürlich kommt es bei jedem fahrzeug auf den fahrer an wenn man nie warm fährt und die maschine bis zum explodiren dreht kann die beste maschine haben die es gibt er wird trodzdem probleme haben
-
domi das stimmt so nicht ganz.
dass die japaner ein gewisses qualitäts-niveau haben, liegt daran, dass die einen riesen output haben...dadurch gibt es viel feedback, gerade beim thema steuergeräte und prozesse können verbessert werden. die fertigen 100.000e bikes jedes jahr.
die europäer haben wesentlich geringere fertigungszahlen und viel kleinere produktpaletten.
was das mit dem drosseln angeht: am besten zu drosseln sind motorräder, bei denen es nur einen gasanschlag braucht...mehr als 600kubik sollte das bike also nicht haben und höchstens so um die 100ps.
also im prinzip einige 500er/600er kommen da infrage, wenn da eine besonders gefällt einfach mal erkundigen, wie man die drosseln kann. -
Moin jungs ich habe mal eine Frage unzwar habe ich ja A1 und wenn ich in 1 1/2 Jahren Klasse A machen möchte hab ich dann Vorteile wegen mein A1 und wie war das noch mal mit Beschränkt usw. ??wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
-
Darf ich euch ein Foto von meiner Zukünftigen der nächsten zwei Jahre vorstellen?
Bekomm eine Yamaha RD geschenkt. Alter Oldtimer noch mit 2 Takt Motor. Perfekt zum Anfangen, muss keine großartige Drosslung rein, macht richtig was Motortechnisch her. -
schaut def. geil aus, aber von zweitaktern wurde ich als ich beim motorradhändler gearbeitet habe ganz schnell geheilt
-
hahahah das ist nen biest! nen bekannter hat auch eine die gehen so krass :DD
-
-
Naja ob Japse oder Europäer,
find die neue Z800 richtig geil von der Optik her, falls einer von euch in Köln war, hat er die ja gesehen -
war leider nicht da
ist einer von euch bei dem edersee treffen? (125ger treffen)
bin da mit germanridexx fals den einer kenntusw. also vieleicht sieht man sich ja
-
Wo ist das denn in der Nähe?
-
is sauerland ... von mir 2,5 std dahin
-
Hey Jungs, melde mich mal aus dem Urlaub..
undzwar bin ich in Spanien und will mich mal nach ner 125er umschauen.. Ich weiß aber einfach nicht was ich holen soll.
zur Info: ich fahre hauptsächlich in der Stadt, ab und an auch Landstraße.. Trotzdem würde ich mir gerne etwas holen, womit man auch gut reisen kann. Ich würde dann nämlich in den Ferien immer mit dem bike nach Spanien runterfahren
also etwas gemütliches. Was kommt da so in frage? Bin jetzt hier seit ner Woche mit ner Senda DRD 125 unterwegs.. Macht richtig spaß. Aber meint ihr das ist auch für längere Strecken geeignet? So mit straßenreifen undso? Oder doch lieber so Eine Art Rennmaschine wie die r125?
ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
Duke
Leistung,Sportlichkeit und du kannst gut Reisen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher