übertrieben hässlich! frontlicht ist so ekelhaft und die ist einfach nur fett. hol dir ne zx6r! die ist um einiges geiler!!!!
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich hänge ja zwischen K7 GSX-R oder CBR 600rr PC40.Kawas sind geil aber ich weis nich ich steh mehr so auf Suzuki und Honda.
-
Die Fotos sagen schon einmal nur Gutes vom Motorrad. Kleinigkeiten geändert, welche nicht wirklich irgendwas schlechtes beitragen. Scheibe und Kennzeichenhalterung ist eigentlich ein muss. Kilometerstand ist eigentlich auch noch passend, grade mit original Auspuff, daher passt das auch mit der Abstimmung auf die der Motor gelaufen ist. Würde mal die Schrauben an der Verkleidung selbst checken. Von den Seitenverkleidungen sind die Schrauben oft schwarz und sobald man die einmal aufdreht, sieht man Spuren. Daher kannst sehen, ob da schon einmal was dran gemacht wurde. Umfaller oder Weggerutscht.
Dann einfach paar gezielte Fragen stellen, mach Dir eine Liste und frag wirklich alles. Wenn er aufeinmal nervös wird, weißst was los ist. Musst möglich so rüber kommen, dass Ahnung hast. Vor der Probefahrt alles checken, mach einfach eine Abfahrtkontrolle. Nach der Probefahrt noch einmal alles ansehen und schauen ob irgendwo Ölverlust hat o.ä.. Sieht zwar nicht schön aus, aber ist eigentlich immer positiv, wenn das Moped dreckig ist bei der Probefahrt. Daran sieht man, dass nicht viel gemacht wurde bezüglich flecken. Kontrollier noch Öl- und Wasserstand. Also wirklich alles, aus Erfahrung kannst dem Verkäufer ansehen, ob er was zu verstecken hat, je genauer Du dir das Teil anschaust.
Am Preis würde ich schauen, ob in die Richtung 5000 Euro kommst, sonst sieht das Ganze recht gut aus! -
Ich würde meim Moped ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber beim Händler kaufen aber da kostet das Moped mit der gleichen Laufleistung mal nen 1000ender mehr den ich ned hab
.
Ich hab bisschen Angst vor nem Privat kauf weil man was ja nie wie er das Moped behandelt hat.Aber danke für deine Hilfe -
Weiß man nicht. Kann man auch nicht daran sehen, ob der Verkäufer alt oder jung ist.
Etwas rausfinden kannst Du nur, wenn Du ihn / sie frägst, ob sie / er mal den Motor anmacht. Viele drehen den Motor dann direkt hoch um zu zeigen, dass alles geht. -
die sieht schon geil aus
man wenn man die sich mal so anschaut bekommt man gleich bock auf nen bigbike
-
Guck und hör das, mein Gianelli wollte freiraum.
Problem war die Pfütze die dann folgt und das ging nicht mit einem Rad. War voll mit Flamm, ist man schon mit Schrittgeschwindigkeit gerutscht. -
eigentlich sich die neueren motorräder geil, bis auf den auspuff..
ich kann den garnicht ab ://
aber ne honda fireblade ist auch ganz nice ;)) -
bokt max bist ja voll der weehlymann
-
Duke ist verkauft wir am 28 Oktober abgeholt weil er am 29 Gebursttag hat solange darf ich nich fahren mit ihr 1000 km gehen noch oder ? :D...
Fuck jetzt sind 2 Saisonen vorbei...Gott sei dank unfallfrei. -
DUKE-DOMI™ schrieb:
Duke ist verkauft wir am 28 Oktober abgeholt weil er am 29 Gebursttag hat solange darf ich nich fahren mit ihr 1000 km gehen noch oder ? :D...
Fuck jetzt sind 2 Saisonen vorbei...Gott sei dank unfallfrei.
DT kommt nun auch weg. Fahr noch am Wochenende nach Koblenz und Köln wird ca. eine 1000 km Tour werden und dann ist aus die Maus. -
Ging Flott ist ein Bekannter der Famile und er ist dumm und zahlt ohne zu Handel ich hab sogar den Leo Rausgehandelt.Ging jetzt recht fix wa
-
Ich hoff nur das er nicht abspringt wenn ned muss ich sie noch lagern bis nächste saison und verkauf sie dann
-
Bin nun am Überlegen, was ich für die DT nehmen soll und was ich mir danach von dem Geld für ein Moped kauf. Hilfe.
-
-
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke
max
-
-
meine duke
ist in der Preisklasse dem homo würde ich absagen weil der peilt das warmfahren ned habs versucht es ihm heute zu erklären.
Ich zu ihm immer brav warmgefahren er willst du den motorkillen die überhitzt doch .... -
Was willst für die Duke nochmal? Ich muss erst einmal die DT los werden und den Roller verkaufen.
-
normal 2.800 für Leute die meinen sympathiebonus bekommen 2.500
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-