Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Die ist übel
-
-
max was ist mot ferien-treffen jetzt?
-
ja loss ich übernehm das mal nen bischen mit dem treffen wie wärs mit nem facebook chat ? dan kann mann das besser und auch sicherer klären wegen polizei :DDD also alle die dabei wären schreibt mir mal ne pn ich cickt euch dan mein name usw. für facebook :? wenn das ok ist
-
im regen zu fahren macht echt kein spaß ,
!!
so nun ab aufs mopped und das im regen -
Meine SR ist da!
Meine Mum hatte mir Bilder geschickt um 11 Uhr in die Schule. Im Innenraum liegt Dreck, überall Lack abgeplatzt, Tank leer gemacht(versteh ich noch) und Dreck, Dreck, Dreck und nochmals Dreck!
-
Sehr gut , aber ich würde Daran nun nix mehr machen..
-
Doch, macht richtig Spass.
Darf 55 fahren, hat orIginal noch 5 PS knapp 4 KW im Schein eingetragen.. Für 45 € ein Kennzeichen und fertig.
-
-
Außerdem geht es mir dabei nicht um den Roller zumindest nocht im Grossen und Ganzen sondern um die Arbeot und die dabei gewonnenen Erfahrungen!
-
nichs mehr loss hier :0 lade gleich mal nen paar bilder hier hoch vom kumpel seine apriolia rx 125 und meiner
-
Hab heut den Tag genutzt, mal nichts an meiner DT zu machen, sondern etwas Anderes. Nämlich das Herrichten der SR.
Bilder in der Galerie.
WebRep
currentVote
noRating
noWeight -
wuhhuuu endlich :))) morgen bestellen wir ne groß bestellung go pro heros 2 :)) nächste woche kommt die dan freut euch auf neue videos :)))
-
Ups
-
Schweizer Materialschlacht
Zylinderkopf dichtung
Fußrasten
Steifes Kettenglied
Neue Bremsbeläge
-.- Teurer Spontan Tripp... -
Warum um Gottes Willen Fußrasten?
WebRep
currentVote
noRating
noWeight -
Max. [: schrieb:
Warum um Gottes Willen Fußrasten?
WebRep
currentVote
noRating
noWeight
Runtergeschliffen sind sie ned schee -
Falls einer interrese hat.
KTM Duke 125
BJ 2011
15 PS
9.000km
....
Extras:
Rizoma Lenkerenden,Leo Vince GP-Style,Felgenränder,Neuer satz Reifen,Breiterer Lenker,Neustes Mapping.
Originaleteile gibt es dazu.Anbauteile Selbstverständlich mit ABE !!!
Bilder in meiner Gala
2.800 VHB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-