asooo aber wiso kaufst du dir dan jetzt erst nen mopped?!
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Marcel! schrieb:
Gixxer domiiii
hatte den genus sie ebenfalls probe zu fahren wir haben tolle händler -
Nicer..welches Modell und bj?
-
gsx r 750 k07 5000€ amliebensten würde ich sie jetzt schon mitnehmen die paar meter fahren haben gerreicht
-
die gixxe is der hamma meiner meinung nach aber die 690ger duke nicht schlecht ich werde mir entweder die aprilia sxv 550 holen oder ne kawa z750
-
Duke 690r ist halt teuer um die 9.000 in dem zustand den ich haben willl.
-
jo da haste recht wie findest du die z750?
-
damm damm damm geil aber die lampenmaske fuuuuu...
was mir halt noch im kopf schwiert ist die cbr 600rr,KTM ist geil keine Frage aber Teuer Teuer Teuer
E:
Negativer Punkt an der CBR HOMO ABS -
jo die 600ter cbr bokt auch aber dann liber die 750ger gixxe
-
oder doch ne Daytona
Aktuell wirds eine von denen (nach wahrscheinlichkeit sotiert) Weil ich will von meinem Sparbuch keine 10.000 Ocken für das nächtes Moped raushauhen Maximal 5+Duke Verkaufsgeld Rest wird angelegt sicher ist sicher
CBR 600RR
Daytona 675
GSX-R 750
....
....
....
Duke 690 -
Daytona 675 in schwarz / gold! War gestern bei Louis und Händler und hab eine angeguckt; die ist so pervers!
-
exakt die
-
Gönn dir die gixxer domi..ist einfach geil
Daytona ist auch nett , oder ne panigale ?:D weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst -
wär auch für die gixxe oder ne schöne r6
-
Marcel! schrieb:
Gönn dir die gixxer domi..ist einfach geil
Daytona ist auch nett , oder ne panigale ?:D weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst
5+Duke geld ich will aber keine Duc drecks kuhglocken -
Daytona ist meiner Meinung nach schönste Motorrad in der Hubraumklasse! Die CBR ist zwar wuchtig, ist aber wieder zu viel vom Guten.
WebRep
currentVote
noRating
noWeight -
Daytona oder gixxer , keine Duke
-
Morgen Feeeeeett mit daddy mal zu Triumph fahren
-
Domi, bevor Dir das Moped kaufst, denk dran, dass Dir die "Ich fahr langsam und lass mein Spieltriebzuhause Pillen" kaufst!
WebRep
currentVote
noRating
noWeight -
na kaufen no ned aber mein dad hat gemeint wir machen einen ausgibige Probezeit,eventuell kaufen wir das Moped zusammen.Weil er will eine sportler als 2t Möp Möp aber zum größten tel 99% werde ich fahren wenns so gemacht wird.
Ich hab sehr großen Respekt vor Sportlern da nehm ich immer die Rentner Pillen mit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-