von mir aus 670km, ich komm dann mitn roller!
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ok unfall mopped totalschaden rahmen gabel verzogen
-
gehts dir denn gut ?
-
War n spaß man^^ habe heute die 20,.000 vollbekommen
endlich nen neuen kzh
kupplungshebel auch endlich
und spiegel sind aufn weg
dann bin ich gerade am überlegen ob iuch mir eine soziusabdeckung zu kaufen und dann die fußrasten ab zu bauen
für den beifahrer
würde um einiges geiler aussehen oder ?
Und joar dann werden bald mal neue bremsbeläge rauf gemacht und ventile eingestellt bzw gecheckt und ölfilter etc. -
ok, war aebr n schlechter spaß vorallem wäre das für mich noch zimlich logisch gewesen da du ja immernoch fährrst und es draussen auch rutschig und vlt ab und zu auch neblig ist
ich würde die sachen dran lassen, ausser du nimmst wirklich nie jemanden mit -
jaa habe aber lw..:D joar aber ich liebe es einfahc
Naja ab und zu shcon mal aber es nervt eh total mit Sozius zu fahren da die meisten
einfach zu inkompetent sind sie mit in die Kurven zu legen und dann meist genau das
Gegenteil machen und sich in die andere richtung lehnen -
ja das nenrvt schon wenn jemand nicht mitfahren kann.
mach mal bilder von den teilen -
Ja ich geh morgen nach der Schule putzen und fahre dann ans Wasser , und mache dann ein paar neue Bilder
-
Langsam gehts Material aus
[media]http://www.youtube.com/watch?v=FF0Q0I7Utbo[media] -
hey
kennt einer ne gute 125er enduro die so um die 1000 euro liegt ?Nein, ich bin nicht die Signatur ich dreh hier nur meine Runden -
Dt
-
Nein, ich bin nicht die Signatur ich dreh hier nur meine Runden
-
Yamaha^^
ps : kumpel verkauft seine gerade -
kawa kmx 125.
-
DT ist gut, unkaputtbar, guter Anzug, offen bis 130 kmh, nur leider hoher verbrauch.
ich kauf mir auch eine
aber behalt deinen jet -
öhm das wird schwer mit jet behalten
ich kann ja kein geld kackenNein, ich bin nicht die Signatur ich dreh hier nur meine Runden -
white angel schrieb:
öhm das wird schwer mit jet behalten
ich kann ja kein geld kacken
ich muss meinen führerschein +maschine+versichrung komplett selbst berappen.
1000 euro hab ich gespart, 200 werd ich noch über karneval verdienen (ich spiel schlagzeug in ner kapelle, kann man gut geld mit machen!)
und dann den ganzen sommer über schützsaison also umzüge laufen, geld verdienen und in den sommerferien en ferienjob machen, dann kann ich mir in den sommerferien die Dt kaufen und meinen jet behalten. ist auch schon alles abgeklärtmit meinen eltern. du musst nur irgendwie an geld kommen, dann geht das. -
ja ich hab ja auch einen ferien job gemacht
reifen wecheln nur die winterreifen wechel saison ist jetzt vorbei
jetzt muss ich bis frühling warten wo die alle wie sauf sommerreifen wechselnNein, ich bin nicht die Signatur ich dreh hier nur meine Runden -
Greeezzy schrieb:
DT ist gut, unkaputtbar, guter Anzug, offen bJuis 130 kmh, nur leider hoher verbrauch.
ich kauf mir auch eine
aber behalt deinen jet
So eine Scheisse schon wieder! Die geht ganu so in die Miese, wie alle anderen Mopeds! Nur Kolben und Zylinder halten minimal mehr aus. Kenn Aprilia RS mit 40.000 km und erstem Motor. Einfach Käse mit dem Unkaputtbar. Hoher Verbrauch ist auch Scheissdreck! Beaucht wie jede andere 125er 2 Takt auch, wenn man original fährt. Iffen bis 130 km/h; achja? -
Max. [: schrieb:
Greeezzy schrieb:
DT ist gut, unkaputtbar, guter Anzug, offen bJuis 130 kmh, nur leider hoher verbrauch.
ich kauf mir auch eine
aber behalt deinen jet
So eine Scheisse schon wieder! Die geht ganu so in die Miese, wie alle anderen Mopeds! Nur Kolben und Zylinder halten minimal mehr aus. Kenn Aprilia RS mit 40.000 km und erstem Motor. Einfach Käse mit dem Unkaputtbar. Hoher Verbrauch ist auch Scheissdreck! Beaucht wie jede andere 125er 2 Takt auch, wenn man original fährt. Iffen bis 130 km/h; achja?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-