bei 2 oben hört man aber oft, dass es reißt.. ich hab mittig oben und unten ne schraube drin.. jeweils ca 3cm vom Rand weg und hält bis jetzt ganz gut
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stay_tuned schrieb:
bei 2 oben hört man aber oft, dass es reißt.. ich hab mittig oben und unten ne schraube drin.. jeweils ca 3cm vom Rand weg und hält bis jetzt ganz gut
Ich hab heute zusätzlich zu den Powerstrips relativ mittig noch 2 Schrauben durchgebohrt Häkt sehr gut und es vibriert auch nix
Heute habe ich mit auf meinem Motorrad das erste mal mitnehmen lassen.. jetzt fehlt nur noch der Führerschein!
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Na jungs, lange nichts mehr gehört.Bad kommt eine neue maschiene, nur hät ich ne kleine frage.Welche Unabdingbaren sachen müssen beim kauf dabei sein(also papiere usw) und was muss nach dem kauf gemacht werden?
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Danny110 schrieb:
Na jungs, lange nichts mehr gehört.Bad kommt eine neue maschiene, nur hät ich ne kleine frage.Welche Unabdingbaren sachen müssen beim kauf dabei sein(also papiere usw) und was muss nach dem kauf gemacht werden?
Zum organisatorischen: Unabdingbar sind das Bike an sich, der Fahrzeugschein, der Fahrzeugbrief (bzw. Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II) und 1-2 Fahrzeugschlüssel..
achte darauf, dass du mit dem Verkäufer auf jeden Fall einen schriftlichen Kaufvertrag abschließt!
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Danke, das mit dem kaufvertrag ist selbstverständlich.Was mit AU und HU bescheinigung, gibts die beim Mopp nicht?
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Danny110 schrieb:
Danke, das mit dem kaufvertrag ist selbstverständlich.Was mit AU und HU bescheinigung, gibts die beim Mopp nicht?
doch klar, der Verkäufer kann dir die alten bzw. abgelaufenen TÜV/HU Bescheinigungen mitgeben und insofern das Motorrad noch TÜV hat dann soll dir der Verkäufer natürlich die aktuelle HU/AUK Bescheinigung mitgeben! Es hat nur nicht jedes Motorrad, das verkauft wird, auch noch TÜV
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Jutt,danke.ich hab nun die Wahl zwischen der Yamaha tzr und tdr.die tzr Wurde neu aufgebaut aber der Besitzer hat sich wohl bei 50 kmh und Wasser gemault.blinker vorne und bremshebel kaputt,natürlich lackschaden.der Wurde aber vor nem Jahr neu aufgebaut und hat entsprechend neue bremsen und kleinteile,sowie ein neu aufgebauten Motor (1500 km)
Die tdr hat neue simmeringe Aug der Gabel,ne neue Batterie und neue Reifen.33000 km gelaufen.
Was klingt denn so besser -
moin, ich spiel zurzeit mit dem gedanken, mir meine duke felgen mit plasti dip orange zu besrühen. bei autofelgen soll das ja wunderbar klappen. meint ihr dass das auch auf motorradfelgen gut klappt? eigentlich ist das ja nichts anderes oder ?
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.:JAN:. schrieb:
moin, ich spiel zurzeit mit dem gedanken, mir meine duke felgen mit plasti dip orange zu besrühen. bei autofelgen soll das ja wunderbar klappen. meint ihr dass das auch auf motorradfelgen gut klappt? eigentlich ist das ja nichts anderes oder ?
Plasti Dip ist echt gut, die Leute dippen echt alles Ich hab schon gedippte Autos, gedippte Helme, gedippte Lenker usw. gesehen, also sollte gegen Bikefelgen nichts sprechen.. du solltest eher drauf achten, das das Plasti Dip genau dasselbe Orange wie deine Duke hat, auch wenns nur minimal davon abweicht beißt sich das & sieht ziemlich scheiße aus
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Fabi. schrieb:
du solltest eher drauf achten, das das Plasti Dip genau dasselbe Orange wie deine Duke hat, auch wenns nur minimal davon abweicht beißt sich das & sieht ziemlich scheiße aus
jo aber das kann man ja leider nur durch testen herausfinden... zur not wieder abziehen, das soll ja ziemlich gut gehen. -
wenn du die Felgen immer sauber machst spricht nix dagegen aber wenn das kettenfett was auf die Felge spritzt mal eintrocknet geht das denke ich schnell kaputt wenn man da ordentlich schrubben muss.. würde lieber lackieren das hält auch richtig teurer ist's auch nicht
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Haben ja Felgen so lackiert, hält Hochdruckreiniger aus und dann eben immer mit Felgenreiniger arbeiten, dann musst auch nicht die Zahnbürste benutzen..
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Moin,
Hab mir die Tage ne Mito geholt.
Hab heute neuen TÜV drauf gemacht, in den Papieren stehen leider noch 80 km/h..was muss ich tun, um die auf 15 PS eintragen lassen kann und Vorallem wo muss ich das machen?
TÜV wusste nix davon.. -
jettymulti schrieb:
Moin,
Hab mir die Tage ne Mito geholt.
Hab heute neuen TÜV drauf gemacht, in den Papieren stehen leider noch 80 km/h..was muss ich tun, um die auf 15 PS eintragen lassen kann und Vorallem wo muss ich das machen?
TÜV wusste nix davon..
Drossel auf 80 ausbauen und sie so vom TÜV abnehmen lassen, dann veranlassen dass dir das eingetragen wird
Heute bin ich 18 geworden & am 14. hab ich die praktische Prüfung für A2, das Bike steht angemeldet und fertig in der Garage
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Fabi. schrieb:
eute bin ich 18 geworden & am 14. hab ich die praktische Prüfung für A2, das Bike steht angemeldet und fertig in der Garage
Dann Glückwunsch Und viel Glück für den 14. Schaffst du schon -
Eben zum ersten mal die neue 750er Shadow vom dad gefahren : imgbox.de/users/public/images/8XyPZ93N2X.JPG
Muss sagen dass ich sie mir nicht so geil vorgestellt habe wie sie ist -
das kommt wohl daher das du da mehr ccm unterm arsch hast... fahr ne andere in der ccm klasse dan wirst du anderer meinung sein aber ansich ist es ein schönes mopped
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hoffe eure Saison ist genauso gut losgegangen wie meine
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/140325/j/SHqPpjKypt4n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/140325/j/oFud8uoj75C4.jpg] -
Mit 3 Punkten und knapp 100 Euro Geldstrafe? Ob man sich darüber freuen kann..
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noch nicht und die werd ich auch nicht bekommen
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