alter lasst die ori ötte unter den yzf s hab meinen eben aus juks wieder umgebaut und die zieht um einiges besser als voher und hört sich nich mehr nach enduro an :DDD
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
achso und eric können wir machen schade das das mi edersee alles nicht klappt aber mal gucken vllt ergibt sich ja noch nen we
-
Kann mir jemand nen guten Reifen für meine RS125 empfehlen?
Hab bis jetzt nur den Michelin Pilot Power und den Pirelli Diablo 2 im Visier...
Achja brauche 110/70 bzw. 150/60er Reifen. -
Pilot Power habe ich auf der TZR, war der beste Reifen bisher. Würd ich immer wieder fahren!
-
Super danke!
Hab ich auch von ein paar Freunden die den auch auf größeren Maschinen fahren gehört.
Dann wird der mal die Tage bestellt. -
zum pipo gibt's die einen die ihn fahren undngut anderen die ihn hassen
ich selbst kann dazu nix sagen aber man hört oft dass welche damit rutscher hatten..
Fahr im Moment die rosso2 und die werd ich mir wahrscheinlich auch wieder holen, bin echt zufrieden mit -
So, hab mal paar schöne Bilder von meinem Arm, Rücken passt soweit wieder und Hand ist dicht verbunden, weil da noch mehr Haut weg ist! Wobei ich sagen muss, nach den 5 Tagen Krankenhaus sah die Wunde am Arm zumindest erstaunlich gut aus.
Gut, dass der Autofahrer abgehauen ist, dann wird mein Konto wenigstens auch belastet. -
ich hoffe du hast auch ordentliche bilder vom unfallort gemacht und dir gemerkt was für ein auto es war. weiß zwar nicht was genau gelaufen ist, aber anzeigen würd ichs auf jeden fall, wenns nicht deine schuld war. das gibt ordentlich schmerzensgeld.
-
autsch, ich hab auch noch solche bilder von meinem knie
wird schon wieder, ist denn "nur" haut aufgeschürft oder auch irgendwas gebrochen,gerissen ? -
Weiss nichts mehr, bin der Meinung waere ein silberner Opel gewesen, aber das war das Auto, welches spaeter kam und mir aufgeholfen hat.
Folgendes ist passiert.. Ist eine Strecke die zusammengeführt wird. Einmal sind es zwei Spuren und ich war auf der einspurigen Strasse unterwegs, die wird durch eine 15 auf 15 cm getrennt. Etwas vor mir war ein Lkw und das Auto wollte wohl links an dem vorbei wodurch ich gezwungen wurde voll ins Auto oder über die Mauer zu fahrn.. Was aus Reflex passiert ist, kannst dir wohl denken - bin über die Mauer und der ist weiter gefahren.
Bin dann im Schock ohne Polizei zu holen die 50 km mit blutverschmierten Moped ect. heim
gefahren. Im Endeffekt dumme Entscheidung, aber im Schock ist sowieso alles etwas Anders.
Hab dann Verband bekommen und wollte zwei zage spaeter wie angesagt ihn abmachen - ging nicht jeder verdammte mm Verband und Kompresse hing richtig in der Haut drin. Fazit nach abreisen im Krankenhaus: 5 Tage dableiben, weil zu viel weg ist und schlechte Blutwerte. Nach etwas über einer Woche kommt am Montag wohl am Arm der Verband ab, an der Hand bleibts noch, ist deutlich tiefer!
Was ich hatte/habe? Rücken, Arm und Hand offen, im Flug ohnmächtig gewesen, laut dem dann erst anfahrenden Autos hat er wohl um die acht Überschläge gesehen.
Zum Rest musste jetzt alles selbst übernehmen an Kosten, bin fast fertig mit der Reperatur und neuem Helm, Kombi, ect..
Am Moped, naja.. Seitenverkleidung komplett, Kupplungshebel, Seitenstaender, Verkleidung vorne, Felgen, Spiegel, Blinker, Soziusfussrastenhalterung, Lenkerenden und paar Sachen..
Soweit steht sie wieder, war ja das Moped, welches eigentlich neben der Tzr fuer auf die Arbeit fahren da war.. Mittwoch kommen die Verkleidungsteile, Montag geb ich wohl die Felgen zum Pulverbeschichten in weiss. Der Rest ist soweit gerichtet siehe Bildet. Hab mir neue Far Spiegel geholt und hinten Kellermannblinker.. -
Wie ihr es vlt schon in der gala gesehen habt, wars das bei mir mit dem Rollertuning.
Werde den jet ende dieses jahres verkaufen & im frühjahr nächsten jahres ne smc-r holen.
Deswegen wollte ich auch mal kurz Moin sagen in dem thread, auch wenn es bei mir noch etwas dauert:D
Ende april wirds dann warscheinlich soweit sein *_*
Vorfreude steigt jetzt schon wenn man weiß wie viel spaß so ein richtiges motorrad macht:)
hier mal ein bild :
-
gute besserung erstmal, hattest du denn leder oder textil an ?
-
ich würde sagen das tshirt war aus Baumwolle
-
sieht zumindest so aus
, aber wenn er ne neue kombi gekauft hat gehe ich davon aus, dass er auch eine an hatte.
-
Wie der Beitrag von greenforce einfach von allen übersprungen wird
-
Ja das will keiner hören das so ne jet ein Ende findet *_*Go hard or go Home
-
.:JAN:. schrieb:
sieht zumindest so aus, aber wenn er ne neue kombi gekauft hat gehe ich davon aus, dass er auch eine an hatte.
Was für ne Kombi? Der fährt morgen Kombi gucken -
Max. [: schrieb:
Zum Rest musste jetzt alles selbst übernehmen an Kosten, bin fast fertig mit der Reperatur und neuem Helm, Kombi, ect..
hört sich so an, als ob er ne neue kauft, oder noch kaufen will, weil die alte im eimer ist -
Nein, hatte keine, aber Helm hatte ich. T-Shirt Bestandteile kannst bei Hollister erfragen.
Nimm dir spaeter mal Zeit, wenn Doktor sagt darf fahrn, Eric! -
Maxxi schrieb:
Wie der Beitrag von greenforce einfach von allen übersprungen wird
awas:D haha:)
rChriss_ schrieb:
Ja das will keiner hören das so ne jet ein Ende findet *_*
doch muss. Hab auch kein bock mehr auf das Teil um ehrlich zu sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0