Kein lebenszeichen von meinem Roller :(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ne tut er nicht.. er geht wie gesagt langsam aus .. so alsob der kein benzin bekommt.. hab den vergaser jetzt nochmal ausgebaut und habe alles geprüft und scheint alles sauber zu sein.

(kleines Problem :D hab beim vergaser diese weiße klappe in der schwimmerkammer abgemacht... jetzt ist mir da so ein Stöpsel runtergefallen und ich weiß nicht wo der hin kommt :D also kein stöpsel... ist aus metall und sieht aus wie ne patronenkugel in klein oder so. Ich mein auch nicht dieses stäbchen was erstmal durch die weiße klappe geht :D)
      jemand ne ahnung? :D

Edit: so vergaser wieder zusammengebaut...
      Er schmiert immernoch ab.. kann doch echt nicht war sein. Bin kurz davor den zum 4km entfernten händler zu schieben :D ich werd richtig sauer :D ich werd mir gleich ne neue zündkerze kaufen. wenn das immernoch ncihts bringt geb ichs auf. Kann dann eig nurnoch an der elektrik liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pomy ()

• Pomy schrieb:

ne tut er nicht.. er geht wie gesagt langsam aus .. so alsob der kein benzin bekommt.. hab den vergaser jetzt nochmal ausgebaut und habe alles geprüft und scheint alles sauber zu sein.

(kleines Problem :D hab beim vergaser diese weiße klappe in der schwimmerkammer abgemacht... jetzt ist mir da so ein Stöpsel runtergefallen und ich weiß nicht wo der hin kommt :D also kein stöpsel... ist aus metall und sieht aus wie ne patronenkugel in klein oder so. Ich mein auch nicht dieses stäbchen was erstmal durch die weiße klappe geht :D)
      jemand ne ahnung? :D

Edit: so vergaser wieder zusammengebaut...
      Er schmiert immernoch ab.. kann doch echt nicht war sein. Bin kurz davor den zum 4km entfernten händler zu schieben :D ich werd richtig sauer :D ich werd mir gleich ne neue zündkerze kaufen. wenn das immernoch ncihts bringt geb ichs auf. Kann dann eig nurnoch an der elektrik liegen.
      Ich denke den "Stöpsel" den du meist ist die HD oder ND.
    x

Open Modal