Sauu geil.
Also ich bin auf dem Weg zu meiner Sis weil ich ihr beim Streichen helfen wollte. So dann kommt i-wann mitten im Wald ( also das i s ne viel befahrene Starße) so ne einkärbung und wer steht da?!? Natüüürlich die coolen Leute...
So erst ma hätt ich den fast platt gemacht da der vllt. 10 meter vor mir auf die Straße gesprungen is mit seiner schwulen Dings da ( mir fällt das Wort nicht ein, ich mein das wo drauf steht POLIZEI) ^^. Ja gut dann angehalten. Musste meinen Jet in so ne Ecke schieben joah da war noch ein Roller dat war en Runner. So dann erst ma mit dem Typ gelabbert da die Bullen noch i-was im Bus gelabbert haben! Der Typ und ich dacht die machen jetz Frühstück oder so. aufjeden war der voll Korreckt und meinte dann "Scheize ich muss den noch drossel stell dich ma vor mich" lol dann hat der seinen Magnetschalter schnell an oder ausgemacht das der Runner gedrosselt war^^.
Dann nach 5 Min meinte ich so ob mir los fahren^^ ka.
Dann kamen die rauß und dann wussten wir warum die noch so lange da drin wren
die ham noch mit der Kamera ( von Pro7 ) gelabbert!!!!
B: Bulle
K: Kameramann
I: Ich
R: Runner
B: So, Guten morgen
I u R: Moin
B: Wer will als erster aufn Stand?!
*Keiner sagt was ^^*
B. Na gut dann bitte einmal den Peugeot hier hin schieben!
Ich dachte mir oh ne ey jetzt drehste den hoch und dann habsch fresser also wegen Gaszugdraußen
hab den HJet hingeschoben und der Bulle hatten auf das teil
K: Und was läuft der so *und hällt mir voll die Kamera in die Fresse*
I: Ja so 30-35 ka
K: Das is aber zu schnell!
I: Ja was will man machen der Roller hat zuviel Kraft für diese Drosseln
K. Achsoo
R: lacht sich die ganze Zeit freckt
B: So dann bitte starten Sie den Roller
Ich geh hin mach an/*
Bulle sagt in die Kamera :"Wollen wir mal sehn was der so auf die Rolle bringt!"
*Kamera schwenkt auf den Tacho vom Rollenteil*
Der nigga hat den Soo derbst lange hochgedreht ich wäre fast an den gesprungen!!!!!
B: Also 33km/h mit 3km/h abzug sind 30km/h das ist zuschnell!
*ich war erst ma voll ähm HALLOOO*
I: Waaaaas? Wissense wie oft ich schon angehalten wurde!?!? Und nie is was gesagt worden?!
B: Ja dass kann nicht sein!
I: Doch, das machen se doch nur wegen der Kam oder?!
B: BITTE?
I: tzzz. Und was jetz?
B: Du musst ihn Drosseln udn darfst jetzt schieben!
I: Ja das nenn ich Deutschland KEIN RECHT FÜR ALLE!
R: Das ist doch sowas von lächerlich! Sie lassen jetz den Jungen 6Km durch den Wald schieben frühs um 7?!?
B: Entshculding aber dafür kann ich nichts..
R: Sehr wohl, dann noch so ein aufsatdn zumachen weil er 5km/h zu schnell läuft!?! Welcher Roller fährt den genau 25?!? KEINER SO ISSES NÄMLICH
K zu mir: Und was machst du jetzt
I: Ajjaaaa was soll ich machen schieb ich halt.
K: Und was sagte dazu jetzt das du erwoischt worden bist *als wenn ich jez offen gefahrn wäre*
I: was soll ich sagen ich bin nich erwischt worden. Das macht der nur weil sie mit der Kamera da sind, sind verliert er ja seinen AP..
K. Meinst du.
I: Weis ich
Der Runner darf 50 fahrn und lief 55 und zu dem sagte er nichts, da sagte er das es bei 50er normal sei.
Da sagte der Runnertyp: Ach ja laut meinen Papieren darf ich aber nur 45km/h fahren!! Also 10km/h und bei ihm machen se vol den Aufstand!
I: Ja häää und jez?!? *und lach echt gifitgi*^^
B: Soooso, wir könnens ach so machen ich nehm ihre Motorroller mit aufs Presidium.
I: Tchöööös Marcel *der Runnertyp hab mich mit dem voll angefrudent ^^* und hab los geschoben
R: Ciao Tim
B: ruft hinter her: Schönen Tag noch!!
so dann das geilste war ich bin ja wieder gefahren ( meisnte ich schieb 6km oder wat) dann hält mich ein andere auf er Rückfaht von mener Sis an Prüft mich wieder und sagt OK ALLES KLAR SIE KÖNNEN WEITER FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hab ich mir dann schriftlich gebenlassen das alle i.o is und dann gehn wir zu Polizei! Ich bezhal die Strafe nich und so^niggas ey
Voll geil also in der nächsten Reporatge in Pro7 bin ich dabei
ihr erkennt mich ja blauer Jet und den schwarzer Runner
wir sind voll abgegagngen
Also ich bin auf dem Weg zu meiner Sis weil ich ihr beim Streichen helfen wollte. So dann kommt i-wann mitten im Wald ( also das i s ne viel befahrene Starße) so ne einkärbung und wer steht da?!? Natüüürlich die coolen Leute...
So erst ma hätt ich den fast platt gemacht da der vllt. 10 meter vor mir auf die Straße gesprungen is mit seiner schwulen Dings da ( mir fällt das Wort nicht ein, ich mein das wo drauf steht POLIZEI) ^^. Ja gut dann angehalten. Musste meinen Jet in so ne Ecke schieben joah da war noch ein Roller dat war en Runner. So dann erst ma mit dem Typ gelabbert da die Bullen noch i-was im Bus gelabbert haben! Der Typ und ich dacht die machen jetz Frühstück oder so. aufjeden war der voll Korreckt und meinte dann "Scheize ich muss den noch drossel stell dich ma vor mich" lol dann hat der seinen Magnetschalter schnell an oder ausgemacht das der Runner gedrosselt war^^.
Dann nach 5 Min meinte ich so ob mir los fahren^^ ka.
Dann kamen die rauß und dann wussten wir warum die noch so lange da drin wren

B: Bulle
K: Kameramann
I: Ich
R: Runner
B: So, Guten morgen
I u R: Moin
B: Wer will als erster aufn Stand?!
*Keiner sagt was ^^*
B. Na gut dann bitte einmal den Peugeot hier hin schieben!
Ich dachte mir oh ne ey jetzt drehste den hoch und dann habsch fresser also wegen Gaszugdraußen
hab den HJet hingeschoben und der Bulle hatten auf das teil
K: Und was läuft der so *und hällt mir voll die Kamera in die Fresse*
I: Ja so 30-35 ka
K: Das is aber zu schnell!
I: Ja was will man machen der Roller hat zuviel Kraft für diese Drosseln
K. Achsoo
R: lacht sich die ganze Zeit freckt

B: So dann bitte starten Sie den Roller
Ich geh hin mach an/*
Bulle sagt in die Kamera :"Wollen wir mal sehn was der so auf die Rolle bringt!"
*Kamera schwenkt auf den Tacho vom Rollenteil*
Der nigga hat den Soo derbst lange hochgedreht ich wäre fast an den gesprungen!!!!!
B: Also 33km/h mit 3km/h abzug sind 30km/h das ist zuschnell!
*ich war erst ma voll ähm HALLOOO*
I: Waaaaas? Wissense wie oft ich schon angehalten wurde!?!? Und nie is was gesagt worden?!
B: Ja dass kann nicht sein!
I: Doch, das machen se doch nur wegen der Kam oder?!
B: BITTE?
I: tzzz. Und was jetz?
B: Du musst ihn Drosseln udn darfst jetzt schieben!
I: Ja das nenn ich Deutschland KEIN RECHT FÜR ALLE!
R: Das ist doch sowas von lächerlich! Sie lassen jetz den Jungen 6Km durch den Wald schieben frühs um 7?!?
B: Entshculding aber dafür kann ich nichts..
R: Sehr wohl, dann noch so ein aufsatdn zumachen weil er 5km/h zu schnell läuft!?! Welcher Roller fährt den genau 25?!? KEINER SO ISSES NÄMLICH
K zu mir: Und was machst du jetzt
I: Ajjaaaa was soll ich machen schieb ich halt.
K: Und was sagte dazu jetzt das du erwoischt worden bist *als wenn ich jez offen gefahrn wäre*
I: was soll ich sagen ich bin nich erwischt worden. Das macht der nur weil sie mit der Kamera da sind, sind verliert er ja seinen AP..
K. Meinst du.
I: Weis ich
Der Runner darf 50 fahrn und lief 55 und zu dem sagte er nichts, da sagte er das es bei 50er normal sei.
Da sagte der Runnertyp: Ach ja laut meinen Papieren darf ich aber nur 45km/h fahren!! Also 10km/h und bei ihm machen se vol den Aufstand!
I: Ja häää und jez?!? *und lach echt gifitgi*^^
B: Soooso, wir könnens ach so machen ich nehm ihre Motorroller mit aufs Presidium.
I: Tchöööös Marcel *der Runnertyp hab mich mit dem voll angefrudent ^^* und hab los geschoben
R: Ciao Tim
B: ruft hinter her: Schönen Tag noch!!
so dann das geilste war ich bin ja wieder gefahren ( meisnte ich schieb 6km oder wat) dann hält mich ein andere auf er Rückfaht von mener Sis an Prüft mich wieder und sagt OK ALLES KLAR SIE KÖNNEN WEITER FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hab ich mir dann schriftlich gebenlassen das alle i.o is und dann gehn wir zu Polizei! Ich bezhal die Strafe nich und so^niggas ey
Voll geil also in der nächsten Reporatge in Pro7 bin ich dabei

you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl