Billiger Ersatz Auspuff

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Billiger Ersatz Auspuff

Mein Kumpel ist mal mit meinen Jetforce gefahren und ihn hat hingelassn. Hab mein Roller fürn Kostenvoranschlag zum
      Händler gebracht und der Mechaniker hat gesagt der Auspuff ist verbogen und jetz ist eine Spannung auf den Zylinder. Also brauch ich
      jetzt einen neuen Auspuff, aber der Ori Auspuff kostet 350€ und das will ich mein Freund nicht.

Ist es gut wenn mir nen ZX (auf Mofa mit 40km/h gedrosslt) oder vielleicht einen gebrauchten Ori Pott zu holen.

Was würdet ihr machen? Soll ich das Geld für den ZX oder für einen neuen Ori Pott geben lassen oder nach nen gebrauchten ori suchen?
      Was ist das beste für den Motor?

Jet Force
    • .:JAN:. schrieb:

ist das dein problem ? nein ist es nicht.

und wenn dein freund das kaputt macht dan hat er es auch wieder zu richten. also hol dir ein neuen oripott. alles andere ist scheße wenns ein guter kumpel ist sollte er dafür gerade stehen.
      das finde ich nicht. es geht doch nicht darum möglichst viel geld vom kumpel zu bekommen, ich denke du würdest auch nicht so handeln. wenn er jetzt unbedingt den ori pott brauchen würde(was aber nicht der fall ist) ok, aber in der situation nicht. du würdest ja auch nicht mit absicht extra viel geld von deinem kumpel abzocken nur weil er was unabsichtlich beschädigt hat oder doch?! und das hat mit gutem kumpel sein auch nichts zu tun das sind 350 euro einem guten kumpel würde ich so etwas gar nicht antun.

sag ihm doch er soll dir einen guten sportpott kaufen oder halt einen gleichwertigen ori pott.
    x

Open Modal