Es gibt auch Menschen die sich nen BMW C1 für 5000€ holen also käufer gibts genug!A-552 postete
Naja in meiner Region wird der JetForce von einigen Händlern nicht mehr angeboten im Geschäft. Das Prinzop mit der Einspritzung haut überhaupt nicht hin.Deswegen gibt es ja jetzt den Elystar 125 ,150 ccm 4T als vergaser .
Das wird schon seine Gründe haben .
Der Kompressor sollte schon 2003 auf dem Markt sein .
Und er ist es immer noch nicht .Jetzt haben wir Sommer .
Außerdem wer kauft sich für 5000€ (minimum) so ein Roller, dafür Bekommt menn ein Auto + Klima und außreichend Platz .
Der JetForce Komp. ist und bleibt eine Vision da bin ich mir ziehmlich sicher .
Ist aber auch nicht schade drum ,weil ein Fahrzeug was nicht fährt braucht keiner !!!!!!!!!!!!!!
Wann kommt das gute Stück??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Der sieht aber auch bei weiten schlechter aus mein freund
-
-
jo ...erwachsene interrsieren sich voll für kleinere Roleer wir 125 oder 180er
weil die abgehen und geiles Handlin haben
en nachbar hat so en Italjet en großen er geht ab wie sau
und wenn Peugeot en Compressor mit 25PS rausbringt dann geht der bestimmt weg---> N33D 4 $P33D ! <---
-
eben^^
Peugeot lässt sich halt Zeit und testet den ausführlich, damit das net so ne scheiße wie am Anfang mit den Jet Force wird. Denn im Compressor steckt mehr High-tech und der is noch annfälliger und weil den ältere fahren werden wird der wirklich auf alle Macken getestet, denn jugendliche kann man "verarschen" doch ältere nicht und die werden dann auf peugeot druck machen wenn das nen reinfall wird.
So erkläre mir ich das.www.yooliety.de/u/placki -
also ich glaube peugeot lässt sich so viel zeit mit dem comp. weil der wirklich der beste roller allerzeiten wird und damit ihr ruf wider hergestellt ist.Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Genau das mit dem ruf wollte ich auch noch sagen aber probleme damit können sie ja net haben das ding läfut ja sosnt würde ja was kommen das es net funztwww.yooliety.de/u/placki
-
und ich würde sagen das es peugeot nicht geschissen krieg den so einfach zum laufen zu bringen - ok fahren tut er zwar aber warum dann die ganzen verschiebungen. die finden täglich mehr fehler an dem das die das immer weiter hinschieben - denn ich glaube hätten die den damals sfchon rausgebracht dann würde man alle 100 meter in die werkstatt können
-
nenene wenn das net laufen würde dann hätten die garnet so ne werbugn darum gemachtwww.yooliety.de/u/placki
-
vielleicht waren sie zu voreilich und es war zu spät den kompressor weg zu lassen und jetzt wollen sie alles daran setzen die leute nciht zu entteuschen
-
ne der läuft scho.....zu spät wärs auch nich aber ich glaub der kommt noch aber einfach perfekt...noch ein flopp und die gehen im Roller segment langsam pleite (wie man am Ludix sieht is es ein evrsuch geld zu verdienen)
Jetforce läuft eh nich prickelnd
mein händler rät z.B. den kauf eines jetforce seinen kunden ab---> N33D 4 $P33D ! <---
-
naja der jetty wird nich so oft verkauft weil er halt ziemlich teuer is und die leute dann lieber sich einen günstigeren speedfight holen und so der ludix war halt der versuch auch an die leute die nicht al zu viel geld haben den zu verkaufen und vielleicht auch die die noch einen zweiten wollen ( was ich eigentlich bezweifle). aber ok wir werdens hoffentlich sehen wie es so mit dem compressor wird.
-
Was lernen wir daraus? Sie können keine 2 Räder bauen!
Ich glaube immer nocht nicht an einen 1 Zyl. Compr. Motor .das wird nie richtig funktionieren weil sie den Rundlauf und und die Einspritzmenge nicht in
griff bekommen . Da fehlt min noch ein Zylinder .Außerdem halten die Komponenten den Lastbetrieb nicht Duch ( Kurbelwelle und Lager )
So ein Vertreter von Peugeot . -
ich war heut beim händler und hab ihn gefragt wie es den jetzt mit dem 125er comp. aussieht er meinte nur is jetzt alles eingestellt das wird wohl nix.Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Jaja ,,,,,,er wird hoffentlich nur eine Illusion bleiben .......
-
Sers!
Ich hab gehört, dass er jetz erst Mitte 2005 kommen soll! -
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und ich würde mir gerne den Jetforce mit Kompressor als Zweitfahrzeug kaufen. Aber nach der Lektüre hier habe ich natürlich ein paar Zweifel bekommen.
Ich verstehe das nicht, im Automobilbereich laufen die Einspritzer seit Jahren perfekt und alle sind sehr zufrieden damit, da "eingespritzte" Motoren besser laufen, wenige Abgase produzieren, mehr Power haben, leichter zu tunen sind et.c
Aber bei den Scootern hört man nur von Problemen an allen Ecken. Peugeot ist da übrigens wohl leider in guter Gesellschaft. Auch diverse italienische Hersteller verzeichnen mit Ihren Einspritzern neue Rekorde bei dem Werstattstandzeiten.
Was ist denn nun das Problem mit der Einspritzung bei Peugeot ?
Gruss, WhiteSand -
Es ist halt das beim 50er und 125er auch sogenannte Materialfehler / Montagefehler und und und gemacht wurden und dafürch stehen die Jet Force oft ind der Werkstatt. Eingige von uns hier hatte bis jetzt noch keine Probleme und sind sehr zu frieden und wie ich glaube haben die neuen Baujahre (Baureihe 2004) noch kaum fehler.www.yooliety.de/u/placki
-
So wie ich gehört/gelsen habe liegt es ja nicht an der Einspritzung, dass der Jet Force so viele Mängle hatte. Das Prinzip Einspritzung funktionert auch bei Roller sehr gut.
Wie es jedoch um den Jet Force Kompressor steht ist mir unklar
Greetz OnePa!nkiller > all
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0