Licht geht nicht mehr

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Licht geht nicht mehr

Hallo, seitdem ich mein Black Line eingebaut habe geht mein licht nicht mehr. Also es geht nur noch Standlicht. Tachobeleuchtung geht auch nicht mehr.
      Ich wollte die Tachobeleuchtung am gleichen Tag zu wechseln, hatte aber nur eine Birne (man braucht mehr) und habe die alte daraufhin wieder reingemacht. Naja dann dann bin ich so 500 Meter gefahren und plötzlich geht Tachobeleuchtung und das licht aus. Wie gesagt es geht nur noch standlich, Rücklicht geht auch, Blinker gehen, stop und Standlicht leuchte gehen noch. Stecker sind alle fest. Habe ich schon nachgeguckt.
      Woran könnte das liegen?
    • Als ich gerade nach Hause Gefahren bin und dann über einen Gullydeckel Gefahren bin ging das licht und die Tachobeleuchtung Kurz wieder. Aber nur für 3 Sekunden. Also müssen die ja irgendwie Zusammenhängen. Aber wo?
    • Wenn die kurz ging, hast bestimmt irgendwo nen kurzen verursacht ;)

Hatte ich bei meinem alten Roller auch, komplette Elektrik war down und jenachdem wie man den schräg gehalten hat oder über Schlaglöcher gefahren ist, ging es kurz wieder, Ursache war nen blankes Kabel am Ramen
      Legends Never Die! ---

Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ

YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
      Instagram: instagram.com/darksider_93/
    • Brauche hilfe dringend

habe ein problem mit meinem licht habe h4 brirne da schrott war gewechselt ging auch am anfang bin dann gefahren abends durch einen wald habe fernlicht eingeschaltet und die abblendlichtbirne ging nicht mehr als ich zuhause war geschaut birne ok ,dann habe ich gemerkt das habe 2 kabel grün und weis , das weiß strom führt und mal nicht wenn weiß strom führt und ich dann die birne rein mache führt weiß keinen saft mehr und das bleit auch so frage wie kann ich das so machen das ich auf der abblendlichtbirne wieder strom habe?

Köeine anmerkung sicherrungen sind es nicht fernlicht geht auch noch nur abblendllicht ist tot

wäre geil wenn ihr mir helft :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • also ich hab auch blackline rein gebaut dann ging der ganze linker blinker nicht sowohl vorne als aich hinten naja bei mir is des kabel vom dem blinker bei rücklicht runter gerutscht hatte somit kein kontakt dann wieder verbunden und es ging ^^

hast du kabel beim rücklicht richtig verkabelt ? oder ist einer wieder runter gerutscht ?

aso rücklicht geht :S mhhh wenn sicherung draußen wäre dann würde ja gar nichts gehen :S

ich glaube dann kann ich dir nicht helfen :S
    x
    x

Open Modal