aufm fahrradweg an bullen vorbei mit 50 km/h

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• aufm fahrradweg an bullen vorbei mit 50 km/h

ich wollte mit ein kumpel nach mecces also hatte ein hinten drauf... und wir wollten nicht auf die bundesstraße drauf also ne schnellstraße und dann sind wir so mit 50 60 aufm fahrradweg gefahren und auf einmal kamen und die bullen entgegen ich soo wow,,,:O erstmal in rückspiegel geguckt und dann seh ich bremslich ich so NEIN! bitte nicht!:D:D nagut in dem moment war das nicht so lustig und dann vollgas und dann die nächste einfahrt aufm bauernhof erstmal hinter trecker (fendt) versteckt:D und dann führen die 3 mal ganz langsam anne auffahrt von den bauernhof vorbei und dann noch so ne viertelstunde gewarten und dann losgefahren nachhause mit mein kumpel ... da war mecces auch schon wieder geschichte:D und auf dem weg wo ich nachause gefahren bin ist auch noch mein auspuff gebrochen da war echt mein pechtag:D und abend noch dran rumgeschweißt:D :thumbsup:
      jet force is the BEST

Fuck the rest!
    • jetty 4 Ever!;) schrieb:

InderinderInderin schrieb:

rücksichtslose assis, mit 50 aufm fahrradweg. hoffentlich wirst du mal engehalten und ordentlich bestraft. dir sollte man den lappen direkt wegnehmen. schaffst es noch nicht mal den richtigen bereich zu finden,
      was willst du den der war lang der weg und mann hatte die übersicht!!! mein du bist was wa? X(

Recht hat er doch ? Gibt Leute die hätten dich vom Roller getretten und angespuckt :whistling: Da soll man sich doch noch wundern das die Grünen immer schärfer auf Roller und 2-Räder werden. :cursing:
    • InderinderInderin schrieb:

rücksichtslose assis, mit 50 aufm fahrradweg. hoffentlich wirst du mal engehalten und ordentlich bestraft. dir sollte man den lappen direkt wegnehmen. schaffst es noch nicht mal den richtigen bereich zu finden,

Du bist echt eins der größten opfer hier im forum. Ich sag das jetzt mal einfach so raus. kannst du dich nicht ein einziges mal benehmen, ohne deine überassi art raushängen zu lassen? Du bist sicher früher kein stück besser gewesen. boah kannst du stressen ohne witz. Jedesmal wenn ich mir deinen Geistreichen scheiß anschauen muss könnt ich heulen.

Duke-Domi: Das gibt ihm noch lange nicht das recht, permanent auf soeiner verbalen art hier rumzustänkern. Man kann sich auch einfach mal normal ausdrücken und nicht so "Assi" like. Alle beschweren sich das das niveau im forum sinkt. bei solchen leuten beginnt es.
    • ZeRoo schrieb:

InderinderInderin schrieb:

Du bist echt eins der größten opfer hier im forum. Ich sag das jetzt mal einfach so raus. kannst du dich nicht ein einziges mal benehmen, ohne deine überassi art raushängen zu lassen? Du bist sicher früher kein stück besser gewesen. boah kannst du stressen ohne witz. Jedesmal wenn ich mir deinen Geistreichen scheiß anschauen muss könnt ich heulen.

Duke-Domi: Das gibt ihm noch lange nicht das recht, permanent auf soeiner verbalen art hier rumzustänkern. Man kann sich auch einfach mal normal ausdrücken und nicht so "Assi" like. Alle beschweren sich das das niveau im forum sinkt. bei solchen leuten beginnt es.

und was lernen wir daraus? anonymes forum ftw! solang ich mich an die regeln halte, passt alles. und wenn ihr mich weg haben wollt, dann löscht mich or whatever. was meinst du, wie ich über so eine rechtschreibung von jetty for ever!:) denke? ich drück meine meinung aus. du denkst, ich sei ein lappen, und ich denk mir eben meinen teil. so läufts. ich hab keinen beleidigt
      für einen charakter, den andere nicht leiden können, kann man schlecht bestraft werden, oder? ;)

in diesem sinne b2t
    • Ich glaube er meint auch auf ner schnellstraße wo ringsrum acker ist hatz doch imemr so wege die meint der glaub da kann erh ja auch fahren wos problem .

Bleibt doch beide Sache !!!! Und als moderator einen als Opfer zu beleidigen halte ich auch nicht führ sehr gut. Fav hat schon nette und sehr hilfreiche beiträge gemacht aber auch scheiß beidträge hackt doch nciht so rum und redet nromal wie normale menschen wir sind doch keine Tiere :S
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • vllt nicht die beste rennstecke für 50kmh :D stell dir vor ein fahrradfahrer oder fußgänger währe beschädigt worden :thumbdown: lass das lieber für die zukunft da es die polizei noch heißer auf rollerfahrer macht was sehr sehr sehr sehr schlecht ist :cursing:

wenn fav halt ein wenig unsympatischer seine meinung zum ausdruck bringt und man dann rumnörgelt (nicht an dich gerichtet zero) sollte man sich mal an die eigene nase fassen und mal drüber nachdenken das man selber auch nicht perfekt ist und ab und zu auch mal frech wird :rolleyes: mir hat er bissher meistens gut bei problemen geholfen sodass ich nichts gegen ihn einzuwenden hätte :D zudem weiß er in sachen roller und technik mehr als die meisten in ihrem leben schon gesehen haben :P
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal