Ablauf SAWE !?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also am Freitag kommst du halt an und baust dein Zelt auf. da bist auf einem Zeltplatz mit mehreren Straßen ( zu mindest war es 2012 so [Camping am Mühlenbach heißt der campingplatz]) dann wenn du auf gebaut hast fängst halt bisschen an zu saufen oder machst was an deinem Roller dann läufst halt bisschen rum und chillst halt zu nachbarn und sitzt dich zamm. dann gehst halt wenn irgendwann mal pennen um 3 oda 4 oder so. In der Früh stehst halt ziemlich früh auf weil wahrscheinlich noch was am Roller machen musst und dann gehst hoch zum ring,( wenn du später gehst musst halt länger anstehen) und schaust dir alles an und fährst halt. Irgendwann ist halt Schluss ( um 6 uhr war 2012 ende auf dem Ring) dann gehst zum isst halt was. Um 8 oder so war dann Burnout Kontest der geht dann bis 10 oder so und dann ist Party dort sind die Fungames und Mr.Hood verschenkt auch einpaar dinge. Wenn dass vorbei ist dann gehen die meisten halt zum Zelt und saufen oder gehen an die Bar. Am nächsten Morgen packst du zusammen und fährst dann nachhause oder schaust dir noch den DSSC lauf und dann fährst du.
      Ist echt geil dort !!
    • eig brauchst du dir keine sorgen machen das was geklaut wird ausser du legst s iwo mitten auf den platz ^^ und klar kann dein kollege mitfahren oder kennst du 1nen roller auf sawe der noch ne gültige strassenzulassung hat XD
      Max:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
      Ich. 8|
      Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
      Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
      Max:Ne der passt ja nich dran
    • Dein Kumpel kann trotzdem fahren auch wenn er kein Lappen hat.
      Ich sag mal du solltest jetzt nicht dein nagelneus iphone vor dein zelt legen, wo es jeder sieht (nur als beispiel) aber eigentlich wird da nicht's geklaut ! auch nachbarn und andere schauen wenn jemand an dein zelt geht oder so. Ja es ist komplette Selbstverpflegung, sprich essen trinken und co musst selber mitbringen. Alle zelten Auf einem campingplatz und der zeltplatz hat letztes mal pro person (wenn ich mich nicht täusche :D) 28€ euro gekostet.
    • c-tech_freak schrieb:

bzw. wo pennt man ?

wo man will, vorzugsweise im zelt

c-tech_freak schrieb:

wo stellt man die roller ab ?

viele haben se drausen stehen, empfehle aber alles wertvolle im anhänger/zelt/transporter zu verräumen

c-tech_freak schrieb:

wie viel geld sollte man mitnehmen ?

am SaWe selbst braucht man eig nicht viel.. wenn dann für teile oder sowas

c-tech_freak schrieb:

was ist mit der sicherheit roller,zelt, werkeug...

was soll damit sein? sicherheitskleidung muss getragen werden, was genau wird bekannt gegeben. idr helm, hanschuhe, feste schuhe und lange hose + langärmliges oberteil

c-tech_freak schrieb:

kann man selber alcohol mitnehmen ?

man kann mitnehmen was man will

c-tech_freak schrieb:

wenn ich ein kumpel mitnehme der kein lappen hat, kann er dann da trotzdem fahren ?

alter da fahren roller mit knappen 30ps rum, denkst du ernsthaft die schauen da aufn führerschein? :D

c-tech_freak schrieb:

und wie ist dass mit essen und trinken ?

selber mitnehmen. bier, grillen, ravioli. mehr brauchts ned
      wenn man ne muschi is kann man sich auch -je nach rennstrecke- was vor ort kaufen

c-tech_freak schrieb:

muss man nochwas bein camppingplatz bezahlen bzw. wie viel platz hat man dort für sich !?

wenn man früh genug kommt kann man sich so viel platz nehmen wie man braucht
      campinggebühren an sich halt, aber die stehen im voraus fest. strom kann man sich beispielsweiße am nürburgring optinal dazu kaufen. 9€ oder sowas waren das glaub ich

Roxi.driver schrieb:

aber eigentlich wird da nicht's geklaut !

SCHWACHSINN! wenn man die falschen leute um sich rum hat und nicht genug aufpasst is schnell mal ne zündung oder n auspuff weg