Eine Roller Verlosung?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• die idee an sich ist nicht schlecht. Aber kaum umsetzbar. 1. wirst du die lose nicht los. 2. hast du die probleme die il dottore und shakior aufgezählt haben und 3. ist 20€ viel zu viel. Ich würde niemals so eine Summe zahlen, für mich ist das das halbe Monstataschengeld. Ich werde das Teil mit einer Wahrscheinlichkeit von 1,67% gewinne? never.
      Stell ihn auf:
      -mobile.de
      -motoscout24.de
      -ebay
      -ebay kleinanzeigen

und du wirst ihn loswerden ;)

abgesehen davon willst du echt 60 überweisungen kriegen? ;)

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • Ist ne coole Idee und vielleicht klappt das ja doch. Im Watchlounge Forum werden ab und zu Verlosungen zu wohltätigen Zwecken gemacht. Das Problem ist, dass es bei 60 Losen 59 Verlierer geben wird und die müssen alle davon überzeugt sein, dass die Verlosung mit rechten Dingen zugegangen ist. Wenn dir 49 Lose reichen, hätte ich da eine Idee: Du könntest deine Verlosung an die Lottozahlen koppeln. Du verkaufst die Losnummern 1-49. Jeder Käufer darf sich eine Zahl aussuchen, solange sie noch nicht vergeben ist. Sobald alle 49 Zahlen verkauft sind, kündigst du VORHER an, welche Lottoziehung jetzt gelten soll. Also die Ziehung vom was weiß ich 28.08.2012. Im Watchlounge Forum nehmen die immer die Zusatzzahl der Lottozahlen. So hat jeder Mitbieter die Sicherheit, dass nicht beschissen wird. Bei 49 Losen müsstest du dann pro Los halt 25€ pro Los nehmen (wären dann 1225€). Ob das erlaubt ist, weiß ich nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die im Watchlounge Forum illegale Sachen machen.
    • erstmal ein großes dankeschön ! Mal ein vernünftiger Beitrag :)

Ich habe mich schon drum gekümmert.. hierbei würde es sich um ein Glücksspiel handeln.. das ist mit sehr vielen rechtlichen dingen zu klären.
      Wäre es ein gewinnspiel.. wäre es um einiges einfacher.

Ich werde mich weiterhin drum kümmern
      Dankeschön !
      Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
      wenn doch?
      -Dann sein schneller als der Tod! X(

Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
      jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474
    • gewinnspiel ist so wie im fernsehen:

stellst ne frage, die jeder depp beantworten kann und sagst dann du verlost unter den gewinnern deinen roller...aber ich halte das immernoch für sehr unseriös und wer auch immer da ein los kauft ist selber schuld...20€ in sand setzen kannst auch auf der pferderennbahn

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "