Speedlimiter Kabel mit Boxenkabel verlängern.. was ist mit dem Wiederstand?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Speedlimiter Kabel mit Boxenkabel verlängern.. was ist mit dem Wiederstand?

Hey war grad eben meinen Speedlimiter am einabauen und mein Bruder kam Zufällig vorbei. Er hat mich darauf Hingewiesen, dass der Wiederstand von den Speedlimiter Kabeln geringer ist als der von den Boxenkabeln. Ich hab mir da nix bei gedacht und weiter gemacht. Wollte jetz nurnochma fragen ob es da zu irgendwelchen folgen kommen kann.
      Danke schonmal
    • was verstehst du unter boxenkabel? es wäre hilfreich mal den querschnitt und das material zu nennen....
      wenn es dir hilft ich habe an meinem dzb nir probleme mit sowas gehabt....
      probier es doch erstmal so aus und wenn es nicht klappt dann geh in den baumarkt und kauf dir halt nen passendes kabel ;)
    • Im FAQ steht ne Anleitung bei der es auch mti Lautsprecherkabel gemacht wurde ;)
      Die würde warscheinlich nicht im FAQ stehen wenn es mit dem Wiederstand im Kabel Probleme gibt ;)
      Außerdem ist das Boxenkabel aus dem gleichen Material wie normale Kabel (Kupfer) man spricht bei Soundanlagen nur immer über Widerstand etc. weil sich das da auf die Klangqualität auswirkt. Aber für deinen Speedlimiter kannst du das Lautsprecherkabel ohne bedenken verwenden ;)